Suchen Menü

Ich denke es wird wieder nach ET kommen! :o((

Huhu Mädels!
Meine 2 Mädels kamen beide schon nciht frewiwillig aus dem warmen BAuchi.Die Große wurde nach 16 Tage eingeleitet und die Kleine am ET wegen Nabelschnur um den Hals.
Ich hatte nicht eine einzige Vorwehe,Senkwehe,....Aber sofort nach Einleiten die heftigsten.
Tja und diesmal Wehe ich wirklich schon seit gut 2 Wochen heftigst rum.Es tut sogar richtig weh.Aber es will einfach nicht mehr passieren.*schnief*Ich bin so hippelig und wünscht es geht einmal von alleine loß.Möchte doch auch mal meinen Schatz wecken oder auf der Arbeit anrufen das es endlich loßgeht.
Ich helfe jeden Abend nach mit heiß baden,Rotwein,x-eln,aner nix hilft.Ach menno,sogar der Vollmond hat nix gebracht.
Sorry für rumjammern,aber ich bin diesmal sooooo ungeduldig.Will noch heute mein Baby haben*seufz*
LG Mona die aber eigentlich noch 18 Tage bis ET hat
Bisherige Antworten

Re: Ich denke es wird wieder nach ET kommen! :o((

Hallo Mona,
Du sprichst mir aus der Seele. Bei Niclas wurde auch eingeleitet und ich muß ehrlich sagen, daß muß ich nicht nochmal haben. Um 9 wurde die Fruchtblase aufgemacht (heute ist es genau 2 Jahre her *grins*) und ab 10 gingen die Wehen hammermäßig los, ich würde sagen von 0 auf 100 !!!!
Das braucht Frau echt nicht, lieber erstmal langsam anfangen. gell ?
Naja, lassen wir uns mal überraschen, aber außer Ziehen hzab ich die letzten Tag auch nix. Und von Ziehen kam wohl noch kein Kind zur Welt *schönwärs*
Liebe Grüße und nen schönen Tag !
Yvonne + Julia ET-22

Re: Ich denke es wird wieder nach@Yvonne

Huhu Yvonne!
Ui,dann liebdrück deinen Kleinen mal lieb von mir zum Burzeltag!:o))
Ich wünscht mein Ü-Ei kommt heute auch noch.ich liebe die ZAhl 8,aber warum*grübel*
ne einleiten muß echt nimmer sein.Bei der 2.dauerte das einleiten 33 Stunden,hatte aber sofort die heftigsten Wehen aber mein mumu wollte mal wieder nicht aufgehen,toll.Und ich dachte beim 2.gehts schneller.Und dann alles ohne Schmerzmitel,zum Glück bin ich diesmal in einem anderen KKH wo es welche gibt.
Wünsch euch heute nen schönen TAg,und feiert schön!Und wer weiß,vielleicht gehts bei uns ja doch heute noch loß*g*
LG Mona

Re: Ich denke es wird wieder nach ET kommen! :o((

hallo mona!
ich drücke dir die daumen, dass du "von alleine" loslegen kannst!!!
allerdings würde ich mir an deiner stelle mal den rat der hebamme einholen, denn es gibt da ja auch noch andere "mittelchen" mit denen man selber einleiten kann. ich habe meinen dritten sohn mit den wehencocktail eingeleitet, allerdings hat das erst beim zweiten versuch geklappt!
aber es ist eine schönere alternative, denn wie gesagt, das kann man zu hause machen!
vielleicht geht es ja diesmal besser, wenn du jetzt schon immer mal wehen hast, dann besteht ja hoffnung!
ich drücke dir die daumen und wenn es heute nicht klappt, dann vielleicht ja am 18.?!?
lg
chris ET-20...will mein baby auch bald haben!!!

Re: Ich denke es wird wieder nach ET kommen! :o((

Hallo Mona,
also, bei mener Großen mußte auch eingeleitet werden und das war vier Tage nach ET (und dann noch ausgerechnet nachts am 23.12. und sie kam dann am 24.12.01), ich hatte nen hohen Blasensprung und somit war den Ärtzen das Risiko zu groß, es von alleine losgehen zu lassen. Und ich schließ mich dir nur an, es war die Hölle, die Wehen kamen gleich sowas von heftig, DAS brauch ich auch nicht nochmal.
Aber, auch ich denke, daß sich auch diesmal unsere Maus bis nach dem ET Zeit lassen wird und ich hab "nur" noch 8 Tage vor mir!
Aber, man sagt ja auch nicht umsonst, daß die Kinder den Startschuß geben und man eigentlich auch nur nachhelfen sollte, wenn der ET verstrichen ist, denn vorher hat es zu 99% eh nie Sinn. Also, dann sollten wir uns wohl eher in Geduld üben, wer weiß, vielleicht sagen sich die Mäuse sonst jetzt erst recht, lieber später, als zu früh...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir Geduld, auch ich wehe vor mich hin und habe wie gesagt noch 8 Tage vor mir, werde aber nichts unternehmen, denn ich denke, daß wird die Süße nicht interessieren, vielleicht denke ich am nächsten Di mal über weitere Maßnahmen nach, da wäre dann nämlich der ET.
Dir alles Gute und eine uneingeleitete Geburt:-),
LG
Saskia ET-8

Re: Ich denke es wird wieder nach ET kommen! :o((

lol..was sagt mein hebi immer : Du hast einmal übetragen du denkst doch nict wirklich das dein 2. Kind soviel früher kommt..grmpf..gruß kerstin in 2001 40+8 und nun 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen