Suchen Menü

Ich darf doch hier bleiben! :-)

Morgen Mädels!
für die, die damals so lieb geantwortet haben: Ich habe meine Aufenthaltsgenehmigung doch noch bekommen! Darf also wieder 5 Jahre hier bleiben. Auf einmal ging's doch. Sie wollten eigentlich meinen Freund anrufen, um mit ihm einen Termin zu machen, haben sie aber nicht gemacht und ich bekam die Nachricht, dass ich meine Genehmigung abholen konnte. Es war auch die Rede von, meine Deutschkenntnisse zu beweisen, musste ich aber auch nicht tun. Die Behörden sind vielleicht verrückt, so viel Wind um nichts. Hatten wahrscheinlich gerade nichts anderes zu tun! ;-)
LG
cj, die froh ist, 5 Jahre lang nichts mehr mit der Ausländerbehörde zu tun haben zu müssen! Jawohl!!!
Bisherige Antworten

Herzliche Gratulation und ruhige 5 Jahre ;-) LG

Das freut mich!!! glg

Re: Ich darf doch hier bleiben! :-)

Hallo cj
Deine deutschkentnisse hast du ja mit dem telefonieren ja schon bewiesen:D
Also wie gesagt es gibt immer wieder ganz schlaue(bin auch froh das meine schon unbefristet ist!)
LG Anita
Ps. tip:lass nach 4,5 jahre verlängern dan bekommst du gleich unbefristet!und hast mit denen gar nichts mehr am hut.

herzlichen glückwunsch.
das wäre ja auch der absolute hammer gewesen wenn sie dich abgeschoben hätten.
lg penina

Super, ich freu mich riesig für euch. aber die behörden spinnen ja wirklich, machen einen riesen wind und dann war doch nix - aber besser so, als andersum.
also freut euch und einen schönen abend. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen