Suchen Menü

Ich darf das Haus nicht mehr verlassen...

und wenn,dann nur noch ohne Geld!!!
Mann,war heute einkaufen,und da Pia so gut drauf war bin ich gleich nochmal bei Kik rein-FATALER FEHLER!
Hab gleich wieder Klamotten für sie gekauft und ein Basecap zum binden und ein paar "Schuhe".Manno Meter-was kann man bloß für Kindersachen an Geld ausgeben.Soviel kauf ich ja noch nicht mal für mich...
Aber die Maus sieht dann wieder so richtig süß aus *schmelzdahin*
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Ich darf das Haus nicht mehr verlassen...

Hallo Immi,
gell, KiK hat ja wirklich niedliche Sachen...und günstig dazu! Da ich nicht oft zum H & M komme, schaue ich bei KiK öfters rein denn meine Maus wächst und wächst und wächst....
GLG
Sue & Sarah

Re: Ich darf das Haus nicht mehr verlassen...

Mensch Immi, das ist doch die oberste Regel. Geh niiiieeee einkaufen. Ich geh einfach nicht mehr, nachdem ich es definitiv nicht einmal geschafft habe ohne irgendetwas für Tim heim zu kommen. Kik ist großartig, da hab ich so süße Sachen für den Sommer bekommen, hach, zum Glück wohn ich auf dem Dorf, hier gibts nix zum shoppen...GLG, Anja

Re: Ich darf das Haus nicht mehr verlassen...

lol..geht auch ohne rausgehen...gucke täglich bei ebay..und das für 2 kinder!! gruß kerstin

Re: Ich darf das Haus nicht mehr verlassen...

jaja ich kenn das, es gibt soviel süüüüße sachen und sicherlich braucht man die auch alle ganz wirklich und unbedingt. mein mann kriegt auch regelmäßig die krise, vor allem, weil ich ein winni pooh fan bin und immer wenn ich was süßes sehe, auch zuschlagen muss.
es macht aber auch zu großen spaß für die kleinen mäuse einzukaufen. da müssen unsere männer durch, basta. LG Tina&Leonie 13w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen