Suchen Menü

Ich danke Laura's Schutzengel von ganzem Herzen ..

Waren wir doch einige Tage in den Bergen in den Ferien. Wie immer hat mein Mann unsere Grosse 22 Mt. ein Stück auf den Schultern getragen.
Plötzlich tritt er in ein Loch im Asphalt, kann sich nicht mehr auffangen, stürzt und unsere Laura knallt mit dem Kopf auf den Asphalt. (Den dumpfen Aufschlag werde ich in meinem Leben nie vergessen.)
Ueberall Blut, die kleine Schreit wie am Spiess. Und ich kann euch sagen, in einem solchen Moment wird eine Mutter zum "Tier". Ich habe die kleine geschnappt, bin auf die Strasse gestanden, habe das erst beste Auto angehalten und bin mit meiner Tochter ins 2 Minuten entfernte Spital gefahren.
Notfallstation, Hektik und ich glaubte, ich müsse sterben.
Zum Glück war alles halb so schlimm. D.h. Laura hat eine riesen Beule am Kopf, zum Glück kein Schädelbruch. Ein kleiner Eck eines Zahnes ist abgeschlagen und die ganze Nase und aufgeschürft.
Es wird alles heilen und der Zahn wird irgendwann sowieso ausfallen.
Ach, ich bin so froh, aber irgendwie macht es einem auch Angst, es ist so schnell etwas passiert.
LG von der dankbaren Sonja mit Laura 22 Mt. und Jonas 4 Mt.
Bisherige Antworten

Re: Ich danke Laura`s Schutzengel von ganzem Herzen ..

Liebe Sonja, beim lesen ist mir fast das Herz stehen geblieben. Es kann echt soo schnell was passieren und man hat leider nicht immer Einfluss darauf, um solche Unfälle zu vermeiden. Aber Gott sei Dank ist alles halb so wild!!!!!
Drück deine zwei Mäuse ganz doll von mir!
GGGLG Katrin

Um himmels willen, da stellt man sich ja auch beim lesen das schlimmste vor. sowas möchte keine mama (und auch kein papa) erleben. zum glück ist es nicht so schlimm, gute besserung deiner maus und euch allen einen ruhigen abend. LG Tina

Mensch da hattet sie wirklcih einen ganz tollen Schutzengel.
Den hatten wir auch schonmal.Unsere kleine Tocter hatte mal mit 1 1/2Jahren nen gaaaaanz großen Schutzengel,aber dieses Erlebnis werde ich trotzdem nie mehr vergessen.
Ich freu mcih das es deiner Maus ansonszeten gut geht
LG Mona

Hallo Sonja,
mensch, das ist ja schlimm. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Da hat der Schutzengel ganze Arbeit geleistet!
Ich wünsche gute Besserung und daß du so ein Erlebnis nicht nochmal durchmachen mußt!
GLG Eva + Jakob 19w3t

Hi Sonja,
da haben sich aber ne Menge Schutzengel über Laura aufgehalten!!!
Als ich den ersten Satz gelesen hab,ist mir die Luft stecken geblieben.Mensch-macht bloß nicht mehr solche Sachen,dann leb ich nicht mehr lange.Seid Ihr jetzt wieder gut zu Hause gelandet?Wie geht es Laura denn jetzt?
GLG Immi+Pia

Hi Sonja!
Euer Schutzengel ist top! Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und Eurer Familie daß Ihr das schlimme Erlebnis bald vergesst!
GLG Manuela und Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen