Ich danke Laura's Schutzengel von ganzem Herzen ..
Plötzlich tritt er in ein Loch im Asphalt, kann sich nicht mehr auffangen, stürzt und unsere Laura knallt mit dem Kopf auf den Asphalt. (Den dumpfen Aufschlag werde ich in meinem Leben nie vergessen.)
Ueberall Blut, die kleine Schreit wie am Spiess. Und ich kann euch sagen, in einem solchen Moment wird eine Mutter zum "Tier". Ich habe die kleine geschnappt, bin auf die Strasse gestanden, habe das erst beste Auto angehalten und bin mit meiner Tochter ins 2 Minuten entfernte Spital gefahren.
Notfallstation, Hektik und ich glaubte, ich müsse sterben.
Zum Glück war alles halb so schlimm. D.h. Laura hat eine riesen Beule am Kopf, zum Glück kein Schädelbruch. Ein kleiner Eck eines Zahnes ist abgeschlagen und die ganze Nase und aufgeschürft.
Es wird alles heilen und der Zahn wird irgendwann sowieso ausfallen.
Ach, ich bin so froh, aber irgendwie macht es einem auch Angst, es ist so schnell etwas passiert.
LG von der dankbaren Sonja mit Laura 22 Mt. und Jonas 4 Mt.
Re: Ich danke Laura`s Schutzengel von ganzem Herzen ..
Drück deine zwei Mäuse ganz doll von mir!
GGGLG Katrin
Den hatten wir auch schonmal.Unsere kleine Tocter hatte mal mit 1 1/2Jahren nen gaaaaanz großen Schutzengel,aber dieses Erlebnis werde ich trotzdem nie mehr vergessen.
Ich freu mcih das es deiner Maus ansonszeten gut geht
LG Mona
mensch, das ist ja schlimm. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Da hat der Schutzengel ganze Arbeit geleistet!
Ich wünsche gute Besserung und daß du so ein Erlebnis nicht nochmal durchmachen mußt!
GLG Eva + Jakob 19w3t
da haben sich aber ne Menge Schutzengel über Laura aufgehalten!!!
Als ich den ersten Satz gelesen hab,ist mir die Luft stecken geblieben.Mensch-macht bloß nicht mehr solche Sachen,dann leb ich nicht mehr lange.Seid Ihr jetzt wieder gut zu Hause gelandet?Wie geht es Laura denn jetzt?
GLG Immi+Pia
Euer Schutzengel ist top! Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und Eurer Familie daß Ihr das schlimme Erlebnis bald vergesst!
GLG Manuela und Xenia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen