Suchen Menü

Ich brauche schnell Hilfe!

Hallo!
Ich war gerade auf dem Klo und habe dann bemerkt, dass ich braunen Schleim habe (Schmierblutung?) Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich noch heute Nacht ins Krankenhaus oder erst morgen Früh zum FA gehen? Was soll ich denn jetzt machen? Hab so Angst, da ich im Mai schon eine MA hatte.
Kann mir jemand helfen?
Melli
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche schnell Hilfe!

Also,
erst mal virtuelle Valium für Dich... dunkles Blut, leichte Fäden etc sind nicht schlimm, aber ich habe im KH gehört, bei Blutungen immer sofort hin, also ist doch noch eine gute Zeit, eben US und dann gut schlafen.
LG von Ingeborg

Re: Ich brauche schnell Hilfe!

Hey Melli,
ich habe auch gerade im Juni eine FG hinter mir. Ich würde auf jeden Fall sofort ins KH zur Kontrolle. Wenn nichts ist, dann OK. Aber falls doch, kannst du keine Vorwüfe machen.
Drücke dir ganz feste die Daumen *Quetsch*
Melde dich, wenn du wieder zurück bist, ich denk ganz fest an dich!!!!
LG
Diana* 8+6

Re: Ich brauche schnell Hilfe!

Hallo ihr zwei!
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin heute morgen zum FA gegangen. Alles ist in bester Ordnung, Herzchen schlägt und Baby ist schon 17 mm groß!
Tschüß und nochmal Danke
Melli

Re: Ich brauche schnell Hilfe!

Hey Melli,
schön, dass es deinem Baby gut geht. Ist doch besser, man hat Gewissheit, oder????
Alles Gute für Euch
LG
Diana* 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen