Suchen Menü

Ich brauche heute alle Daumen, die ihr habt!

Hallo Ihr!
Eigentlich habe ich ja erst am Donnerstag einen FA-Termin. Da ich aber in der 10.Woche bin und im Mai in der 10. Woche eine MA hatte, geht es mir heute total beschissen. Zu allem Übel habe ich heute auch keine Verstopfung mehr (was bestimmt vom Kaffee und meiner Aufregung kommt). Jetzt werde ich um 15.30Uhr heute zum FA gehen. Bitte drückt mior die Daumen, dass ich nur rumspinne und alles in Ordnung ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Angst ich habe.
Gruß Melli
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche heute alle Daumen, die ihr habt!

Hallo Melli, es ist ganz sicher alles in Ordnung. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Meld dich, wenn du wieder da bist. LG Tina

Re: Ich brauche heute alle Daumen, die ihr habt!

Hallo Melli,
ich drücke Dir natürlich die Daumen. Vielleicht kann ich Drops auch überreden, Dir die Daumen zu drücken, dann hast Du von mir schon mal vier! Aber der FA-Termin wird bestimmt gut werden, meld Dich doch dann nochmal!
Lg,
Claudia 14+4

Re: Ich brauche heute alle Daumen, die ihr habt!

liebe melli,
ich drück dir die daumen, dass alles okay ist !!!!
*daumendrück*
viele liebe grüße karin

Re: Ich brauche heute alle Daumen, die ihr habt!

Liebe Knuffel!
Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie es dir gerade geht.
Mir geht es auch immer so,allerdings war meine FG in der 6.SSW.
Mach dir wegen "kein Verstopfung" keine SOrgen,das hatte ich auch und soll wohl auch völlig normal sein.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Liebe!
gglG Noemi

Re: Ich brauche heute alle Daumen, die ihr habt!

Meine Daumen hast Du. Ich denke wenn keine Blutungen und Schmerzen sind dann ist sicherlich alles o.k. Bald hast du die 10. Woche auch überstanden.
Liebe Grüße, Mary

Re: Ich brauche heute alle Daumen, die ihr habt!

Hallo Melli,
ich drück' Dir ganz fest die Daumen!! Ich kann Dich ja sooo gut verstehen, ich war auch in der Woche, in der ich meine MA im Mai hatte, total nervös und ein nervliches Wrack. Trotzdem ging alles gut (ich war in der Woche vor lauter Nervosität 3x bei der FÄ)und dem Zwerglein ging's blendend. Und inzwischen bin ich viel relaxter. Bei Dir wird ganz sicher auch alles gut gehen. Akzeptier' einfach, dass es normal ist, in dieser kritischen Zeit nervös zu sein, aber es ist ganz bestimmt alles gut!!!
Alles Liebe,
katrin+x (inzwischen schon 10+3) :-)

Denke auch ganz fest an dich! O. T.

Re: Ich brauche heute alle Daumen, die ihr habt!

Hallo! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Wird sicher alles gutgehen!!! Berichte uns dann!!! GLG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen