Suchen Menü

Ich brauche eure Hilfe !!!Lang

Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme, Julia (jetzt 14W+4T)hat die letzten 6 Wochen nur gebrüllt. Wenn fremde sie nur angucken heult sie so doll, da kann auch ich sie fast garnicht beruhigen. Erst habe ich gedacht ein Schub, aber 6Wochen? Man konnte ihr nichts recht machen. Jetzt hat sie gestern fast nur geschlafen und war auch zu ihrem Opa mal freundlich. Ich hoffe das sie heute auch gut drauf ist. So kann ich sie ja auch nicht mal zu Oma oder Opa bringen, wenn sie nur am Brüllen ist.
Zum 2.Problem: Wir haben die Normale Anfangsmilch von Alete gefüttert. Sie fing dann an davon immer die Hälfte auszubrechen. Sind dann zum KIA und der hat uns jetzt von Milupa AR Nahrung verschrieben. Hilft auch nur hat Julia wieder arge Verstopfungen davon(Hat von Anfang an Probleme damit gehabt)Hatte sich aber richtig gut eingespielt. Jetzt muss ich ihr wieder Bifiteral geben. Jetzt dachte ich, gut sie hat die Milch nicht vertragen. Habe ihr dann jetzt bei den Warmen Tagen Tee noch angeboten aber denn bricht sie auch wieder aus, alles was flüssig wie Wasser ist spuckt sie wieder raus. Was kann das sein? Mache mir jetzt wirklich so meine Gedanken und Sorgen.
Ach und noch was, seit sie die neue Milch bekommt trinkt sie so um die 800-900ml am Tag, vorher 600ml. Ist das nicht zuviel oder schmeckt ihr die Milch einfach besser und dann soll ich sie auch trinken lassen. Ich kenne mich mit der Nahrung nicht aus. HILFT MIR BITTE!!!!!!!!!!
Gruss Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche eure Hilfe !!!Lang

hallo,
also bei uns ging der 8 wochen schub und der 12 wochen schub auch fast nahtlos ineinander über. wenn sie jetzt wieder "normal" ist, würd ich mir keine gedanken machen.
zum spucken kann ich leider nichts sagen und wenn sie mrh trinkt, würd ich mir auch keine gedanken machen, man sagt als richtlinie, dass die kleinen so 1/6 des körpergewichts pro tag trinken.
ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.
lg
wegner0905

Re: Ich brauche eure Hilfe !!!Lang

Hallo Kerstin, also das mit dem Schüben, kann schon ineinander gehen. Wenn sie jetzt wieder "normal" ist, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen. Es gibt halt Kinder die sind etwas schüchtern und weinen schneller als andere bei einem "fremden" Gesicht.
Zum Spucken kann ich nur sagen, dass das vieleicht mit dem Magenpförtner zusammenhängt. Der ist bei manchen Babies noch nicht richtig ausgebildet und dann kommen halt sehr dünnflüssige Sachen wieder retour. Würde diesbezüglich aber mal kurz beim Doc anrufen und nachfragen. Wegen der Verstopfung würde ich mal Milchzucker probieren. am anfang gleich in jedes Fläschen einen TL rein, bis der stuhl weich ist; dann nur alle 1-2 Tage einmal in der Früh einen TL?!!
Zum Thema Menge würde ich sagen ist alles o.k. Sie wird älter und braucht mehr Nahrung. Vielleicht ist die AR auch von den Kalorien her nicht sooo sättigend wie die erste Milch, dann braucht sie auch mehr davon. Aber darüber würde ich mir keine Sorgen machen.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen