Suchen Menü

Ich brauch mal dringend Hilfe!!!

Hallo! Auch wenn ich nicht soo oft hier schreibe (aber jeden Tag lese!), wäre es sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte:
Wahrscheinlich habe ich mir einen Pilz eingefangen und ich weiß nicht, ob ich sofort morgen früh zum Arzt gehen soll, oder ob Freitag 13 Uhr noch reicht, denn dann hab ich eh einen Termin. Was kann da alles passieren, wenn es wirklich ein Pilz ist?? Es fühlt sich auf jeden Fall so an, als wäre es einer, zwar noch ganz am Anfang, aber trotzdem.
Ich habe Canesten Extra hier, leider ohne die Beschreibung, die hab ich weggeworfen und kann so nicht nachlesen ob man es während der SS nehmen darf. Dann würde ich das erstmal drauf tun.
Was meint ihr: schadet es meinem Baby wenn ich bis Freitag warte????? Es hat heute nachmittag/abend angefangen.
Bitte helft mir, ich habe solche Angst dass ich unser Baby verlieren könnte!!!
LG, Verena
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch mal dringend Hilfe!!!

Huhu, Verena! Ich würde trotzdem morgen schon zum Arzt gehen. Ich plag mich auch grad noch mit einem Pilz rum. In der SS ist man halt anfälliger für sowas. Bin auch erst zwei Tage später zum Doc und war auch nicht weiter schlimm, aber für einen selbst ja unangenehm. Ich hab drei Zäpfchen und Creme bekommen, es damit aber nicht vollständig in den Griff bekommen und nun hab ich noch mal 10 Vaginalstäbchen, jeden Abend eines. Und völlig unbedenklich in der SS.
Mach dir nicht zu große Sorgen! Ruf morgen mal beim Arzt an und er wird dich sicher zwischendurch dran nehmen.
GGGGGGGLG Katrin

Re: Ich brauch mal dringend Hilfe!!!

Vielen vielen vielen Dank Katrin, das hat mir sehr geholfen. Dann werde ich doch morgen gleich mal fragen, ob ich noch drankommen kann. Ich hatte nur so furchtbare Angst, dass meinem Kleinen was passiert, aber wenn Du schreibst, dass bei Dir alles in Ordnung war, fällt mir schonmal ein Teil des Steines vom Herz.
Echt total lieb das Du sofort geantwortet hast.
LG, Verena

Re: Ich brauch mal dringend Hilfe!!!

Ich würd an Deiner Stelle morgen zum Arzt gehen. Selbst wenn es tatsächlich ein Pliz im Beginn sein sollte : Wehret den Anfängen.. Außerdem machst Du Dich ganzen Tag morgen noch verrückt. Ich glaub zwar nicht, dass man durch einen früh erkannten Pilz sein Baby verlieren kann, weil Pilz ja doch häufiger vorkommt, aber unangenehm ist´s sicherlich. (hatte bisher Glück damit Toi Toi Toi) Ruf einfach morgen mal bei dem FA an, die nehmen Dich sicher dazwischen.
LG, Jana 15+0

Re: Ich brauch mal dringend Hilfe!!!

Hi Verena,
geh doch morgen hin-schaden kann es nicht.Je eher desto besser!Und mit dem Canesten-kannst Du irgendwo im Netz über die Firma vielleicht was rausfinden?Damit Du heut Nacht Ruhe hast.
GGGLG Immi+Pupser14+3

Re: Ich brauch mal dringend Hilfe!!!

Hallo!! Ihr seid wirklich klasse!!!! VIELEN DANK für die vielen Antworten, das ist ja sooo lieb. Habe eben beschlossen, morgen auf jeden Fall zur FÄ zu gehen, dafür wird sie ja wohl Verständnis haben.
Nochmal vielen Dank und eine gute Nacht!!!
LG, Verena

Re: Ich brauch mal dringend Hilfe!!!

hallo verena,
also ich weiss blos, dass generell gilt, jede *irritation* ist von haus aus mal *schlecht*. was noch nichts gross heissen soll. aber ich wuerde auf jeden fall morgen frueh als erstes zum arzt gehen und das abklaehren lassen.
alles gute und sag bescheid, was dein arzt gesagt hat...
lg helene 18+3 mit twins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen