Suchen Menü

Ich bin zu hause :)

Hallo, erstmal danke für die vielen Glückwünsche, und überhaupt dass ihr immer an mich gedacht habt :) Legolas hat mir immer erzählt, was so los ist.
In aller Kürze, ich war seit 16.12.03 im KKH mit ständiger Tokolyse wegen Wehen. Ganz doofe Zeit. Vergessen wir das. Heute sollten sie per KS kommen, aber am Dienstag liesen sich die Wehen nicht mehr aufhalten und es wurde ein KS mit PDA gemacht. Den Kleinen geht es gut, aber sie sind doch etwas unreif und klein und haben Probleme mit dem Trinken, deshalb sind sie in die Kinderklinik verlegt worden gestern, und heute (3. Tag nach Sectio) bin ich gegangen, hab die Nase voll vom KKH und will auch so oft wie möglich zu den Kindern fahren. Mir gehts soweit gut, ich habe aber Schmerzen, und beim KS hatte ich trotz PDA Schmerzen und danach auch, aber wenn ich meine beiden ansehe, ist das alles völlig egal. Ich bin jedenfalls glücklich, 2 gesunde Jungs und endlich wieder in Freiheit.
Liebe Grüße an alle. Sevgi mit Ümit und Serkan
Bisherige Antworten

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo Sevgi,schön dass du wieder zuhause bist. Ich hab deine Geschichte auch mitverfolgt und oft an dich und deine 2 Süßen gedacht. Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch !!!
LG Linneah + Bübchen (ET-19)

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo Sevgi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine beiden. Ich bewundere dich, es so lange im Krankenhaus ausgehalte zu haben. Aber nun kannst du dich auf die Zeit mit deinen beiden freuen. Auch wenn das mit der Klinik erst mal noch Streß bedeutet. Wie schwer waren denn die Jungs und welche SSW? Ich habe meine beiden auf Etappen nach Hause bekommen, da sie auch noch in der Klinik bleiben mußten und Louisa ist seit einer Woche nun bei uns. Wir haben uns schon gut eingelebt. Wünsch die alles Gute Ute mit Johanna und Louisa (4w und 1t)

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo Sevgi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Doppel. Das ist nicht schön das die
Zwei noch im KH sind...aber ich kenne das auch...und es geht vorbei und
bald hast Du sie zu Hause. Dann ist eh alles vergessen. Jetzt mußt Du
zusehen das Du neben den Besuchen bei den Jungs auch wieder auf die
Beine kommst:-) Bald brauchen sie Dich rund um die Uhr, wenn sie erst
nach Hause dürfen.
Alles gute für Euch 4,
Malatai 35+3

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Jungs!!! Bin schon ganz gespannt aufs erste Foto von den beiden Süßen!! Drücke ganz ganz fest die Daumen, daß sie bald zu Euch nachhause dürfen!!!! GGGGGGLG, Bettina mit Lukas und Elias

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo Sevgi,
gerade heute habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht?? Schön zu hören, daß es Dir und den Beiden relativ gut geht- nach all den Sorgen, Ängsten und der ätzend langen Zeit im KH!
Eine wunderschöne Zeit mit Deiner nun größeren Familie und alles Liebe,
Solveig (mit BEL bei ET-11 :-((

Re: Ich bin zu hause :)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, wie gross und schwer sind deine beiden? Wie lange müssen sie noch im KH bleiben?
Ich wünsche euch alles Gute..
Lg Sissi & Florian

Re: Ich bin zu hause :)

Schööön,das du wieder da bist,und zwei gesunde Jungs hast.Herzlichen Glückwunsch nochmals und alles Gute!
GLG Mona heute ET

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo, schöööööööööööön das du endlich wieder zu Hause bist.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jungs. Freu mich schon auf die ersten Bilder von den zwei süßen :-)
Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder zu Kräften kommst, die brauchst du dann wenn die zwei Racker nach Hause dürfen
Liebe Grüße Tanja+ Mädel
ET -15

Re: Ich bin zu hause :)

Hi Sevgi,
erst mal herzlichen Glückwunsch nochmals zu Deinen beiden Jungs. Jetzt hoffe ich sie kommen bald zu Dir nach Hause und halten Dich auf Trab;-)))
Und nebenbei: herzlich Willkommen in der Freiheit!!!!
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, die große Hürde der SS habt Ihr endlich geschafft. Liebe Grüße von Anja und Tim 6w2t

Re: Ich bin zu hause :)

Hi Sevgi,
schön von Dir zu hören :-))
Herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Jungs!Kann Dich gut verstehen-wäre glaub ich auch aus dem KKH geflüchtet.Irgendwann reicht es dann doch...
Ich wünsch Euch viel Spaß mit den beiden und drück gaaaaanz dolle die Daumen,das Ihr sie bald zu Hause habt
GLG Immi+Zoé ET-9

Re: Ich bin zu hause :)

Liebe Sevgi,
alles alles Gute erstmal. Du hast echt was durchgemacht... Ich freu mich mit Dir, dass Du jetzt endlich Deine beiden Jungs in die Arme nehmen kannst. Ich hoffe dass es Dir auch bald wieder richtig gut geht und ihr bald zu viert zu Hause das Leben geniessen könnt (ist schon manchmal anstrengend mit Zwillingen kann ich Dir sagen, aber die schönen Momente überwiegen und das ist die Hauptsache).
Ganz viele liebe Grüße
Anja+Julian+Alina 3w2t

Re: Ich bin zu hause :)

huhu sevgi !!!!!!!!!!!
schön,dass du wieder unter uns bist.*jubbbbbbbbbbbbbel*:-))
und alles liebe für die beiden schätzcjen:-)
bussal karin&kristina

Re: Ich bin zu hause :)

welcome at home..kerstin 39+2

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo Katja, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden
Jungen! Ich hoffe, sie können bald nach Hause. Vielleicht hast Du es von
Legolas gehört - mein Kleiner kam schon am 26.2. bei 34+0 mit knapp
2300g zur Welt und musste 16 Tage in der Kinderklinik bleiben. An der
Brust getrunken hat er erst am 12. Lebenstag, wir haben hart dafür
geübt (keine Flasche!). Ich kann Deine Situation also bestens
nachfühlen, auch die Belastung durch die ständige Fahrerei. Aber jetzt
geht es Ladis bestens, er wächst wie wild, und er trinkt an der Brust wie
ein Weltmeister! Deine beiden werden sicher auch bald fit genug sein,
um zu Dir nach Hause zu kommen. Nutze die Zeit, um Dich so gut wie
möglich zu erholen, wenn Du nicht gerade in der Kinderklinik bist. LG
Johanna

Re: Ich bin zu hause :)

liebe sevgi, ich habe so oft an dich gedacht und dir die daumen gedrückt. so lange hast du im kh ausgehalten. herzlichen glückwunsch zu den buben, hoffe, legolas hat dir meine grüße ausgerichtet.
alles alles gute, und tanke kraft jetzt, denn die brauchst du, wenn die zwerge dann daheim sind.
lg. swchen

herzlich Willkommen in der Freiheit :-)

Ich freu mich für dich, daß du endlich aus dem Krankenhaus bist. Du hast ja wahrlich tapfer durchgehalten!
Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal zu euren gesunden Jungs. Hoffentlich können sie bald zu euch nach Hause.
Ich wünsch dir, daß du dich bald von den Strapazen erholst und deinen Kindern wünsche ich auch alles Gute
Alles Liebe Manuela

Herzlichen Glückwunsch x 2!!! Alles GUTE!!! o.T.

Re: Ich bin zu hause :)

hallo sevgi,
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!
ich hoffe, dass ihr die beiden bald bei euch habt und drücke ganz doll die daumen!!!
glg chris

Auch von mir alles Gute für Euch 3, gratuliere! LG

Re: Ich bin zu hause :)

Ach wie schön, dass du wieder da bist und das auch noch als Mama!!! Herzlichen Glückwunsch! 2 gesunde Jungs! Ich freue mich so für dich!
LG
cj mit Louis

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo Sevgi,
ich gratuliere euch auch ganz herzlich, hab immer mal wieder bei
euch reingeschmult, wie es dir so geht. Schön, dass die beiden
wohlauf sind und du endlich wieder auf den Beinen!
GLG, Yuri

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen zurück!!!! ->

Re: Ich bin zu hause :)

Liebe Sevgi!
Ich freue mich für dich und deine kleine Familie! Alles Gute und Liebe euch 4. Deine Mäuse werden sich schon prächtig erholen und dir jede Menge Freude machen!
Sei gedrückt!
GGLG
Meli

Re: Ich bin zu hause :)

hallo sevgi, willkommen zurück und nochmal herzlichen glückwunsch zu deinen beiden jungs.
schön, dass du es mit der schwangerschaft noch so weit geschafft hast, obwohl es sicher eine furchtbare zeit war. aber deine beiden mäuse sind jetzt da und ich drücke die daumen, dass ihr sie bald zu hause habt. weiterhin alles gute, lg tina + leonie 4w6t

Alles alles Liebe für Dich und Deine Familie

liebe Sevgi.
ich habe immer an Dich und Deine Ängste denken müssen und freue mich nun riesig, dass alles gut verlaufen ist.
Wann dürfen Deine Jungs denn heim?
Alles Liebe
Peggy

Re: Ich bin zu hause :)

hallo katja,
mensch, ich freu mich das es euch gut geht und du es überstanden hast.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
hatte und habe auch noch schmerzen nach dem doofen ks und würde es freiwillig bestimmt nicht wieder machen, aber ist es nicht DER HIT mama zu sein???!!!
ich wünsche dir, das du deine zwei bald nach hause hollen darfst und alles gute.
glg katja mit melvin 7t

Re: Ich bin zu hause :)

HI Katja!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Euren 2 Jungs :-) Ich freu mich soooo für Dich!!!!
3 Tage nach dem KS schon zu Hause: wow, ich habe da länger im KH mit rumgemacht, aber wenn die Kleinen in der Klinik sind ist es natürlich schöner, wenn Du sie möglichst oft besuchen kannst!
Danke auch für Deine Mail mit dem Bild!
Dann erstmal eine gute Zeit für Euch 4 und lass Dich nicht zu sehr stressen (haha ;-)))
GGLG Deine Caro mit Nika und Lotta o. Noah ET-26

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo Sevgi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Söhne! Schön daß du wieder da bist! Du wurdest hier schon oft vermisst, es haben ganz oft Leute aus anderen Foren nach dir gefragt!
Hoffentlich dürfen deine beiden bald nach Hause!
GGLG Eva + Jakob 3w2t

Re: Ich bin zu hause :)

Hallo Sevgi,
welcome back! Schön, dass Du wieder da und bei uns bist. Ist eine Menge passiert in der Zwischenzeit, aber Legolas hat immer von Dir berichtet und wir haben auch immer an Dich gedacht.
Ach, und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von den beiden Kleinen! Viel Spaß und ich drück Euch die Daumen, dass sie schnell bei Euch sind!
Lg,
Claudia mit Lina 3w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen