Ich bin wieder hier...war nie wirklich weg...
Vieleicht hat mich ja der ein oder andere vermisst...habe bis vor ca. nem Jahr ja doch immer recht viel geschrieben...
Habe mich dann etwas zurückgezogen, weil ich einfach nicht mehr die Zeit und Lust hatte, so oft vorm PC zu sitzen. Habe aber zwischendurch immer mal mitgelesen...war also nie so richtig weg. So ganz ohne euch konnte ich dann doch nicht!!!
Habe vor ein paar Tagen nochmal reingeschaut und *zisch* ist die Sucht wieder da! Komme jetzt wieder öfter und hoffe ihr freut euch wenigstens ein wenig....
Habe eben mal wenigstens die Fotos im Profil aktualisiert...der Rest folgt die Tage.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04
Re: Ich bin wieder hier...war nie wirklich weg...
schön, dass du wieder da bist.
Ist leider nicht mehr allzu viel hier los aber manchmal doch noch :-)
Das Foto von dir und deinem Sohn ist übrigens sehr süß.
LG Katja
willkommen zurück! ;-))
hier sind so einige, die trotz akuten Zeitmangels einfach nicht vom Forum lassen können ;-)!
Willkommen zurück!
LG, Tanja
schön,dass du wieder dabei bist !!!!
schönen tag und liebe grüße karin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen