Ich bin wieder hier...war nie wirklich weg...
Vieleicht hat mich ja der ein oder andere vermisst...habe bis vor ca. nem Jahr ja doch immer recht viel geschrieben...
Habe mich dann etwas zurückgezogen, weil ich einfach nicht mehr die Zeit und Lust hatte, so oft vorm PC zu sitzen. Habe aber zwischendurch immer mal mitgelesen...war also nie so richtig weg. So ganz ohne euch konnte ich dann doch nicht!!!
Habe vor ein paar Tagen nochmal reingeschaut und *zisch* ist die Sucht wieder da! Komme jetzt wieder öfter und hoffe ihr freut euch wenigstens ein wenig....
Habe eben mal wenigstens die Fotos im Profil aktualisiert...der Rest folgt die Tage.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04
Re: Ich bin wieder hier...war nie wirklich weg...
schön, dass du wieder da bist.
Ist leider nicht mehr allzu viel hier los aber manchmal doch noch :-)
Das Foto von dir und deinem Sohn ist übrigens sehr süß.
LG Katja
willkommen zurück! ;-))
hier sind so einige, die trotz akuten Zeitmangels einfach nicht vom Forum lassen können ;-)!
Willkommen zurück!
LG, Tanja
schön,dass du wieder dabei bist !!!!
schönen tag und liebe grüße karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen