Suchen Menü

Ich bin wieder hier, in meinem Revier....

Hallo an alle,
Stinni ist zurück... und sitzt todmüde im Büro. Flo schläft tatsächlich auch mal schlecht, dafür meint er tagsüber wie ein irrer durch die Wohnung rennen zu müssen, natürlich nur an den Möbeln lang, aber das ist echt anstrengend *händereich*...
Ich hoffe, dass alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 feiern konnten. Gibt es was wichtiges, was ich verpaßt habe..? Ich hoffe doch nicht...
Also, erstmal allen also einen tollen Jahresanfang, wir sprechen uns jetzt bis zu unserem Center Parcs Urlaub vom 17. - 21.01 wieder von montags bis donnerstags zwischen 7 und 15 Uhr..... ;-))))))
Bis bald Stinni
Bisherige Antworten

Na endlich...

hab dich gestern schon vermisst.
Willkommen zurück!
Also was wichtiges hast du bestimmt nicht verpaßt. Es war über die Feiertage hier kaum was los ;o)
GLG Eva + Jakob heute 10 Monate

Re: Na endlich...

Hallo Eva,
mußte gestern erstmal meinen Schreibtisch aufräumen *ertrink*. Jetzt sehe ich wenigstens wieder Land. *juhu*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir zum 10-Monatsgeburtstag Deines Jakobs. Mein Gott, wie die Zeit vergeht, noch 2 Monate, dann wird er schon 1 Jahr. Bei mir noch 4 Monate, wo ist die Zeit geblieben??????
Wie waren Deine Feiertage und wie seid Ihr reingerutscht????
Sollen wir mal wieder mailen......!!!!!!!!!!
Wie geht es Deiner Freundin....noch vergeben...?
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen