Ich bin wieder da.......mit Kevin! *freu*
Bin zurück. Kevin ist endlich da (naja, schon 4 Wochen) und ich habe endlich mal wieder Zeit gehabt, was am PC zu machen. Habe mein Profil aktualisiert (Geburtsbericht geschrieben) und Bilder von unserem Zwerg reingestellt.
Werde jetzt öfter mal wieder anwesend sein, hoffe ich doch. Der Zwerg hatte mich die ersten 4 Wochen so sehr in seinem Bann, dass ich die Augen kaum von ihm wenden konnte *grins*.
Aber jetzt wird es langsam Zeit, mal wieder ins "normale Leben" zurückzukehren und öfter mal wieder "on" zu sein. ich nehem auch am "Wichtelspiel" teil und freue mich riesig darauf...ich packe doch so gerne Päckchen.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04
Welcome back!!! LG von -------->
hallo und guten morgen,
wie schaud es, kommst du mit nach dortmund?
glg katja mit melvin 10w1t
Re: Wilkommen daheim!:-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen