Suchen Menü

Ich bin verrückt!!!! KiWa ersteigert

hallöchen,einerseits freue ich mich total, andererseits denke ich über mich selbst, dass ich übergeschnappt bin.
Habe soeben meinen Traum-KiWa, den Hartan Skater bei ebay ersteigert. Für nur 178?, er ist so günstig weil kein Foto dabei war, und die meisten Leute bieten nicht auf KiWa ohne Foto. Aber ich habe mir das Bild per Mail schicken lassen, und der Wagen sieht
Bisherige Antworten

ups zu schnell geklickt...hier gehts weiter

aus wie neu! Wenn das mit dem Bilder-Einstellen wieder geht, dann stelle ich das Foto auch mal ein. Gut dass ich Urlaub habe, dann kann ich die nächsten Tage mal losfahren (120km Strecke) und den Wagen abholen.
Oh mann, gerade in der 9. Woche, aber schon einen KiWa.......
verwirrte grüsse
Aleah 8+0

Re: ups zu schnell geklickt...hier gehts weiter

Hallo Aleah, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!!!
GGGGGGGGLG *Bussi* Kaira

Re: ups zu schnell geklickt...hier gehts weiter

Hi Aleah,
ich kann dich nur verstehen, ich finde dich überhaupt nicht übergeschnappt, ich bin auch gerade 8,1 und auch schon total im Babyfieber, nur, dass ich es mir gerade noch verkneifen konnte, aber nach Kinderwagen und Autositzen hab ich auch schon gesehen.Hast Du eigentlich auch schon das Gefühl, dass dir die normalen Klamotten fast nicht mehr passen und du bald Umstandsmode tragen mußt? Ich gehe schon total auseinander :-((, aber ich habs ja irgendwie so gewollt. Zum Glück ist mir noch überhaupt nicht schlecht.
LG Beate

bin noch viel schlimmer...

Hallo Aleah,
da bin ich noch viel verückter. Den KIWA hab ich schon ersteigert, als feststand, das ich die Pille absetzte. Er hat mir einfach super gefallen, ist aber leider etwas älter und globig, deshalb habe ich mir Vor drei Monaten, kurz vor meiner Fg auch schon nen nagelneuen Sportwagen ersteigert. Eine Freundin von mir hat jetzt eine 18 Monate alte Tochter, un hat vor 6 Mon alle babysachen verkauft, da hab ich auch zugeschlagen. Also hab ich für 60 euro auch noch: Babysafe Sterilisator, Fläschchenwärmer, Babybadewanne...
Du siehst, ich bin wirklich verückt, da bist du noch harmlos.
Liebe Grüsse
Bianca und das MiniWindy 4+4

Re: Ich bin verrückt!!!! KiWa ersteigert

Hallo Aleah,
wollt dir nur mal sagen, dass ich auch nen Hartan Skater habe und seeehhhr zufrieden bin!!! Also Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft.
Ich selbst schau auch fast jeden Tag bei eBay rein oder in Katalogen nach Babysachen, obwohl ich noch so viel hab, und Umstandsklamotten, da brauch ich aber welche, denn diesmal bin ich ja über den Winter kugelig.
LG Diana 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen