Suchen Menü

Ich bin total verzweifelt!!!!

Stellt eeuch nur vor, wir (unsere Familie) hatte am Mittwoch abend ein größeres Familienfest. Gestern abend dann meldet sich meine Schwester bei mir, ihr Mann hat aufeinmal einen merkwürdigen Ausschlag auf den Armen, der dann vom Arzt als RINGELRÖTELN diagnostiziert wurde!!! Und ich saß den ganzen Abend neben meinem Schwager!!!
Ich war heute morgen gleich beim FA und der hat Blut abgenommen, mich versucht zu beruhigen und nun muß ich bis Donnerstag nächste Woche warten, bis ich weiß, ob ich die Krankheit schon mal hatte, oder nicht....
Oh, ich bin soooo fertig!
Annabell (7. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin total verzweifelt!!!!

Ruhig Blut - einer Freundin gings ähnlich - auch mit Röteln - ist aber alles gut geworden. Viele haben ja auch Antikörper dagegen.
Gruß Tinchen (7+4)

Re: Ich bin total verzweifelt!!!!

Hallo Tinchen, Röteln hatte ich ja, aber Ringelröteln, das weiß ich eben nicht... Am schlimmsten ist jetzt die Warterei bis Donnerstag!!!
LG Annabell

Re: Ich bin total verzweifelt!!!!

Mensch Annabel,
das kenne ich- war auch bei meiner Tochter mit Röteln in Kontakt gekommen.
Dieses warten auf die Blutwerte ist zermürbend,.
Ich drücke Dir ganz fete die Daumen
Katie

P.S. bei mir war dann aber nichts. oT

Re: P.S. bei mir war dann aber nichts. oT

drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, das alles gut geht. Ich habe schon gemerkt, wenn man ss ist - braucht man viel Geduld - warten auf die nächste VU usw. *reichmalGeduldstee rüber*
Tinchen (7+4)

Danke Tinchen....

... den Tee kann ich gut gebrauchen!! *schlürf*
LG Annabell

Re: Ich bin total verzweifelt!!!!

Hallo Annabell
drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles zu einem guten Ende kommt. Ich weiss, die Warterei kann einen Umbringen. Ich knuddel Dich mal ganz fest und wünsch Dir vieeel Glück.
Liebe Grüsse (Claudia)

Re: Ich bin total verzweifelt!!!!

Mensch hoffentlich hattest du sie schonmal.Ich denke feste an dich,und hofe es geht alles gut.*liebdrück*
LG Mona

Re: Ich bin total verzweifelt!!!!

Hallo,
ich möchte Dir ein bißchen Mut machen. Im Frühjahr hatte der Sohn von einer Schwangeren Bekannten die Ringelröteln und (im näheren Freundeskreis waren noch 2 weitere Schwanger) und bei allen ist es problemlos abgelaufen, keiner hat sich angesteckt, regelmäßig untersucht wurden aber alle drei. Ich glaube sogar, daß die irgendwas davon gesagt haben dass die Ansteckungsgefahr eher höher ist wenn die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Gruß Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen