Suchen Menü

Ich bin sprachlos :o(

Hallo,
hab vorhin mal kurz in den Fernseh geschaut, und da komm ich auf eine Serie bei RTL, die "Supernanny".
Ich glaube, die spinnen jetzt komplett. Da ist eine "Supernanny" in der Familie und gibt der Mutter Anweisung, wie sie ihr "Terrorkind" in den Griff kriegt.
Zugegeben, der Junge ist bestimmt kein einfaches Kind, aber mit einer "Supernanny" und unzähligen Fernsehkameras im Schlepptau wirds bestimmt nicht besser.
Außerdem fand ich das komisch, die Frau steht neben der Mutter und spricht vor, was sie ihrem Kind zu sagen hat. Ob das Kind die Mutter ernst nimmt, wenn sie nur der anderen nachplappert?
Oje, jetzt muß schon sowas im TV gebracht werden, auf Kosten der Kinder vermutlich :-(
Muß das denn sein?
Ich geb ja zu, daß ich nicht viel Ahnung habe, was man in so einem Extremfall tun soll/kann, hab zwar Kinderpflegerin gelernt, und bin mit den Kindern im Kindergarten problemlos zurecht gekommen, aber zuhause mit den eigenen Kindern tauchen ja bestimmt mehrere Probleme auf.
Ich hoffe, daß ich solche Probleme mit meinen Kindern nicht haben werde, und wenn, dann werd ich die garantiert nicht im Fernsehen zeigen :-(
Nachdenkliche Grüße
Eva + Jakob, der schon selig schlummert 6m15t
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sprachlos :o(

Stimmt, das ist doch totaler Schwachsinn, leider sind heute fast 90%aller sendungen von diesem Niveau, gucke in letzter zeit kaum noch TV.
Vor allem, wie will denn so eine fremde Frau mit einem Kind umgehen, dass sie gar nicht kennt???
Nina

Mist..Fehler, die Sendung ist echt Schwachsinn

Re: Ich bin sprachlos :o(

Habe ich mir auch angesehen - mein Mann hat gleich Angst bekommen, daß wir auch mal so ein Terrorkind haben....aber Maxi ist doch soo brav - auch wenn er letzte Mal nachts 20x den Schnuller haben wollte *grrgrr* :-))
Gruß Tinchen + schlummer-Maxi (5,5M)

Re: Ich bin sprachlos :o(

Ich habs nicht gesehen, denke aber das so etwas die Situation nur verschlimmert (hab gelesen was da abgegangen ist):
Außerdem bin ich der Meinung so ein Kind macht man in der Regel selber und sollte es nicht an einer Krankheit liegen das der Lütte immer so ausflippt, sind meiner Meinung nach ganz klar die Eltern schuld. Die sollten mal lieber in Therapie, nicht das Kind.
Mich regt sowas auf.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen