Ich bin sowas von super genervt...
Danke Ihr Lieben fürs zuheulen, aber das musste mal sein!
LG Tanja ET+5
Re: Ich bin sowas von super genervt...
was n Mist. Erst wünscht man sich, dass sie lange genug drin bleiben und dann will sie nicht raus *g* Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie sich von alleine ganz bald auf den Weg macht. Vielleicht haben unsere zwei Süßen ja dann noch am gleichen Tag Geburtstag? *g* Sorry.... natürlich wünsch ich Dir, dass Deine sich früher zeigt *daumendrück*
Alles LIebe
Anke * Emily inside KS-4
lass dich drücken!
ich könnte im moment auch sch**** schreien, mein bauch fühlt sich an, als wenn ich einen zu feste aufgeblasenen fußball mit mir rumschleppe.
mal hier nee wehe und mal da eine aber nichts dolles, nur zanken!
ich würde noch etwas warten mit einleiten, ohne einleiten ist die geburt sicher schöner, jeremy wurde nach blasensprung mit wehentropf eingeleitet und über diese geburt kann ich nichts gutes berichten.
gedult, trink mal 2-3 tassen melisstee, der beruhigt ungemein.
glg katja 36+5
ich hab zwar noch 27 Tage nach,aber ich hab auch ne Laune...-zum ko***.Mein Schatz hat sich am We auch aus dem Staub gemacht,weil er mir nichts Recht machen konnte.Jetzt kommen von ihm ständig SMS wann es denn los geht und wann die Kleine denn nun endlich kommt*ichschämmichauch*
GLG Immi+Zoé ET-27
Bei mir gings los, als ich nicht nur 1 l Himbeerblättertee über den Tag verteilt getrunken habe, sondern nochmal einen in der Nacht, weil ich Rückenschmerzen hatte und nicht schlafen konnte. Gegen Morgen habe ich mich nochmal hingelegt und wir haben (peinlich...aber vielleicht hilft es ja bei Dir auch)"natürliche" Geburtseinleitung betrieben. Oje, klingt ziemlich bescheuert, hat aber die Wirkung nicht verfehlt. Ich drück´ Dir ganz doll die Daumen, die kleine Maus kommt bestimmt bald.
Viele liebe Grüße, Claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen