Suchen Menü

Ich bin sowas von super genervt...

...das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen! Seit Tagen zieht es in meinem Bauch und Rücken. Ich hab nen heiden Druck nach unten und ein ziehen bis in die Schamlippen, so dass ich kaum noch laufen kann. Teilweise wird das auch nicht durch Wanne oder Wärmekissen besser, aber doch wieder nicht so stark das man meinen könnte es geht los! Das macht mich echt fertig! Hab mich am WE schon dreimal mit meinem Männe leicht gezofft, weil ich absolut gereizt bin. Gestern war ich im KH zum CTG. Ist alles Bestens...der Maus gehts prima. Die haben mir natürlich vorgeschlagen einzuleiten, wenn ich nur noch genervt bin. Das seh ich ja auch ein, will aber doch dass sich die Maus von alleine entscheidet zu kommen. Außerdem sind die künstlichen Wehen doch auch stärker als die natürlichen! Ach...Menno...absolute Zwickmühle! Das sie sich aber auch so bitten lässt! Morgen muss ich nun wieder zum CTG und dann schauen wir weiter!!
Danke Ihr Lieben fürs zuheulen, aber das musste mal sein!
LG Tanja ET+5
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sowas von super genervt...

Hallo Tanja,
was n Mist. Erst wünscht man sich, dass sie lange genug drin bleiben und dann will sie nicht raus *g* Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie sich von alleine ganz bald auf den Weg macht. Vielleicht haben unsere zwei Süßen ja dann noch am gleichen Tag Geburtstag? *g* Sorry.... natürlich wünsch ich Dir, dass Deine sich früher zeigt *daumendrück*
Alles LIebe
Anke * Emily inside KS-4

Re: Ich bin sowas von super genervt...

hallo tanja,
lass dich drücken!
ich könnte im moment auch sch**** schreien, mein bauch fühlt sich an, als wenn ich einen zu feste aufgeblasenen fußball mit mir rumschleppe.
mal hier nee wehe und mal da eine aber nichts dolles, nur zanken!
ich würde noch etwas warten mit einleiten, ohne einleiten ist die geburt sicher schöner, jeremy wurde nach blasensprung mit wehentropf eingeleitet und über diese geburt kann ich nichts gutes berichten.
gedult, trink mal 2-3 tassen melisstee, der beruhigt ungemein.
glg katja 36+5

Re: Ich bin sowas von super genervt...

Hi Tanja,
ich hab zwar noch 27 Tage nach,aber ich hab auch ne Laune...-zum ko***.Mein Schatz hat sich am We auch aus dem Staub gemacht,weil er mir nichts Recht machen konnte.Jetzt kommen von ihm ständig SMS wann es denn los geht und wann die Kleine denn nun endlich kommt*ichschämmichauch*
GLG Immi+Zoé ET-27

Re: Ich bin sowas von super genervt...

Hallo Tanja, Du Arme, aber es ist sicher bald soweit!!!
Bei mir gings los, als ich nicht nur 1 l Himbeerblättertee über den Tag verteilt getrunken habe, sondern nochmal einen in der Nacht, weil ich Rückenschmerzen hatte und nicht schlafen konnte. Gegen Morgen habe ich mich nochmal hingelegt und wir haben (peinlich...aber vielleicht hilft es ja bei Dir auch)"natürliche" Geburtseinleitung betrieben. Oje, klingt ziemlich bescheuert, hat aber die Wirkung nicht verfehlt. Ich drück´ Dir ganz doll die Daumen, die kleine Maus kommt bestimmt bald.
Viele liebe Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen