Suchen Menü

Ich bin sowas von ko :o/

Hallo zusammen
Weiss vielleicht jemand, wo es günstig "Energie" zu kaufen gibt? Bin nämlich total ausgepowert...
Seit Anfang Jahr ist immer was los! Wann wird es bloss wieder mal etwas ruhiger?
Januar: Hochzeit
Februar: Hochzeit meiner Schwester
März: Geburt von Lars
April: etwas ruhiger, aber Oster-Brunch bei uns zuhause
Mai: ausser einem Hin und Her wegen der Hochzeit nichts
Juni: Doppel-Hochzeit, Geburtstag von Lars' Gotti, mein Geb.
Juli: Geb. meines Mannes, Lars' Götti, Schwagers, Schiewgervater und Schwiegermutter
August: Taufe, Geb. meines Vater, 50. Geb. meiner Mutter
Dazwischen gibt es immer soooooo viel zu Organisieren, basteln für Karten, Dekoration; Geschenke suchen.
Dann immer diese laaaangen Feiern, wo man einfach nie nach Hause kommt. Dann hat Lars zwischendurch noch schreiphasen (wahrscheinlich bei Vollmond, will mal schauen, obs am Geb. von meiner Mutter Ende Monat so sein wird).
Ich bin sooo froh, wenn der august vorbei ist, dann gibts noch einen Geburtstag und dann ist Ruhe bis zur Weihnacht.
Die letzten paar Wochen war ich jeden Abend, wenn Lars im Bett war am Stricken für die Tauf-Deko. Gestern Abend hab es geschaft, alles war fertig. Um 0:30 Uhr hab ich die Suche nach einem tollen Gedicht mit Thema "Engel" aufgegeben, hab selber was gedichtet und um 0:40 kam ich endlich ins Bett.
Heute Morgen früh war ich schon bald wieder auf den Beinen um Kuchen zu backen. Jetzt bin ich erledigt.
Möchte nur noch schlafen, schlafen, schlafen.
So, nun entschuldige ich mich für mein Gejammere, gibt sicher viele, denen es viel elender geht als mir...
Wünsche euch einen guten Wochenstart
LG, Nadine & Lars *24.3.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen