Suchen Menü

Ich bin sooooooo müde *gähn*

Hallo zusammen !
Seit einigen Tagen bin ich ab mittags so richtig müde. Nach dem Mittagessen ist das ja schon mal, dass man ein Schläfchen halten könnte, aber ich hab wirklich das Gefühl , ich könnte auf der Stelle einschlafen. Vorhin hab ich sogar den Kopf ein wenig auf den Schreibtisch sinken lassen. Die Müdigkeit bleibt dann bis abends und ich kann um 21.00 Uhr schon ins Bett gehen.
Kennt ihr das auch? Was macht ihr dagegen?
Gruß Diana + Osel 13+5
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooooo müde *gähn*

Hallo Diana,
mir gehts ähnlich, ich dachte eigentlich, das mit der 12. SSW die Müdigkeit nachläßt, aber dem ist nicht so. Nächste Woche wird hoffentlich der Hb-Wert überprüft, -Müdigkeit hängt ja oft mit Eisenmangel zusammen. Bis dahin trinke ich fleißig den SS-Tee mit Zitrone, das hilft auch gegen Eisenmangel. Oder vielleicht sollen wir uns einfach ein bißchen ausruhen um Kraft zu schöpfen, für die anstrengende Zeit die nächstes Jahr kommt????? Liebe Grüße, Alexandra

Re: Ich bin sooooooo müde *gähn*

Also heute hat mich die Müdigleit auch erwischt. Ich war mit einer freundin zum Einkaufen ins Elsaß gefahren, aber schon nach kurzer Zeit mußte ich mich ins Auto setzen. Heute geht gar nichts. An anderen Tagen merke ich gar nichts, aber ich werde abends viel schneller müde. Oft schlafe ich auf dem Sofa ein.
Dagegen machen, tja, ich würde gerne Kaffee trinken, aber den verkneife ich mir. Ein bißchen Bewegung hilft manchmal. Und ansonsten einfach früh ins Bett gehen. Ich glaub nicht, dass man da viel gegen machen kann.
Immerhin habe ich keine Einschlafprobleme mehr...
GGGGLG Sevgi

Re: Ich bin sooooooo müde *gähn*

Hallo Diana,
da ich zum Glück nur eine halbe Stelle habe und durch die Schichtarbeit
habe ich öfter frei und mache dann Mittagsschlaf. Mein Schlafrhythmus
ist nach vielen Jahren Nachtdienst sowieso im Eimer, also schlafe ich
immer wenn es geht mittags. Abends halte ich trotzdem nicht lange aus.
Naja, das geht hoffentlich vorbei. Bei dem wetter habe ich auch keine
Lust rauszugehen...obwohl das sicher gut wäre. Aber immer nur Regen;-
((( Kaffee trinke ich auch nicht bzw, nur morgens. Ich bin mir auch nicht
sicher ob mich das wach halten würde.
ggggglg,
Malati 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen