Suchen Menü

Ich bin sooooo müde *schnarch* lang

Hi Mädels, ich brauch mal 2 Streichhölzer für meine Augen. Ich könnte so den Kopf auf die Schreibtischplatte sinken lassen und schlafen. Veit hat in den vergangenen Nächten so unruhig geschlafen. Letzte Nacht war ich auch 4mal bei ihm drin um nachzuschaun. Er robbt im Bett umher und jammert im Schlaf, haut mit den Beinen auf seine Matratze oder gegen die Gitterstäbe. Es ist schon ziemlich warm in seinem Zimmer, aber ich hab ihn nur in Windel hingelegt. Gestern Nacht hatte er nur einen Spieler an und eine leichte Decke drüber. Es waren 25 C°. Obwohl er nicht geschwitzt hat und Arme wie Beine nicht sehr warm waren, strampelte er sich immer die Decke weg (macht er eh immer). Ich hab dann Angst, er verkühlt sich, steh auf und zieh die Decke wieder drüber, er strampelt wieder weg,u.s.w. . In einem Schlafsack schwitzt er. Ich muss mal wieder eine Nacht durchschlafen *gähn*. Danke fürs zulesen. LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooo müde *schnarch* lang

Hey,
bei uns ist es auch recht warm (Dachwohnung). Ich lege Christian in Body und einem ganz leichten Schlaftsack(Tschiob) hin. Das klappt sehr gut. Dann lasse ich noch die Tür offen wenn ich selber ins Bett geh, dass etwas luft ins Zimmer kommt.
Steffi

Re: Ich bin sooooo müde *schnarch* lang

Body und Schlafsack? Da würde mein kleiner menschlicher Brennofen schon wieder schwitzen. Wir hatten in der Nacht zu Dienstag 25 C° im Zimmer und ich habs mit dem Sommerschlafsack versucht. Der ist auch nur sehr dünn aus Baumwolle. 1 Std. später hab ich ihm den schon wieder ausgezogen, weil er schwitzte. Tür ist eh auf und das Fenster auf Kipp mit Fensterläden vor. Mein Mann ist auch so ein Ofen auf 2 Beinen. Da kommt es sicherlich her. LG Diana

Re: Ich bin sooooo müde *schnarch* lang

Maxi hat fast immer 25°C im Zimmer und schläft im kurzen Schlafi (so ein Spieler) und einem dünnen Schlafsack. Decke mag er gar nicht und ist auch zu warm. In Spanien hatten wir in der Nacht über 30°C und dort schlief er in Windel und T-Shirt. Komischerweise hat er dort super geschlafen trotz der Hitze nachts - wahrscheinlich weil er den ganzen Tag an der Luft war und im Sand gebuddelt hat und im Meer gebadet hat :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen