Suchen Menü

Ich bin so doof ;-))

Da guck ich jetzt schon 30 Minuten, wer denn mein Wichtel ist. Hab mir die Namen aus Balouzis Profil geholt und bei Mandy auf der Seite geguckt und alle Mädchenmamas ausgeschlossen, in diversen Profilen gestöbert, weil ja ein Foto vom Wichtelbaby dabei war und dabei hätte ich nur mal runter gucken brauchen.
Liebe Anja, lieber Tim,
ihr seid entlarvt ;-)
Nochmals ganz lieben Dank für die süßen Geschenke!!!
Liebe Grüße
Juliane, Emil und Dinah
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so doof ;-))

Hi Juliana,
ich bin sooo froh dass das Päckchen angekommen ist. Wurde bei meiner Mutter schon leicht panisch. Uiuiui und Ihr habt auch schon rausgefunden dass es von uns ist;-)) Liebe Grüße an mein kleines Wichtelkerlchen von Anja und Tim

Re: Ich bin so doof ;-))

Tja, vielleicht braucht die Post hier hoch etwas länger. Auf jeden Fall ist es angekommen und wir haben uns tierisch darüber gefreut. Dinah ist heute über die Kinderschokolade hergefallen, zuerst dachte sie, die wäre vom Weihnachtsmann ;-) Und Emil sieht im neuen Sommeroutfit total cool aus, jetzt muss es nur noch warm werden, die oben ist es z.Z. nämlich a****kalt. Und die Krabbelrolle ist echt prima, derzeit wird sie allerdings mehr von Dinah in Beschlag genommen, die momentan mal gern ins Babygehabe zurückfällt.
Ganz liebe Grüße
Juliane & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen