Suchen Menü

Ich bin so aufgeregt und habe doch Angst

Noch rund 4 Stunden dann wissen wir hoffentlich mehr, was Paul denn nun hört oder auch nicht.
Wochenlang habe ich es doch verdrängt und mir immer eingeredet wenn er denn doch mal auf dem linken Ohr reagiert hat, das alles in Ordnung ist, aber die letzte Nacht habe ich nur an das eine leidige Thema gedacht...ist er nun schwerhörig oder nicht?? Was wenn ja und wie gehts weiter...???
Fragen über Fragen....und (noch) keine Antwort.
Zum Glück hat Steffen heute kurzfristig frei bekommen und begleitet uns zum termin.
Denn damals beim HNO war ich alleine mit Paul und hatte ganz schön schwer zu schlucken um mich gefasst zu halten.
Ich danke euch für die vielen angebote die daumen zu drücken. Ist echt lieb von euch.
Ich melde mich dann heute abend.
LG Antje und ein hoffentlich hörendes Bby Paul
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so aufgeregt und habe doch Angst

Hallo,
drücke euch die Daumen. Wird schon alles gut sein. Wenn er doch schwerhörig ist, geht die Welt auch nicht unter. Heutzutage gibt es tolle Hörgeräte, die man echt kaum sieht.
Aber denk einfach mal nicht an das Schlimmste!
Alles Gute!
LG Katja

Daumen sind fest gedrückt!!!glg

Re: Ich bin so aufgeregt und habe doch Angst

Liebe Antje,
gaaaanz fest sind unsere Daumen gedrückt, daß alles o.k. ist mit dem kleinen Paul. Johanna hat nur einen Schnupfen und ich bin schon fix und fertig vor lauter Mitleid.
Liebe Grüße Ute

VIEEL GLÜCK nacher und berichter mal!! GLG -->

Lotte und ich denken ganz ganz fest an euch!! LG->

Ich drück ganz feste die Daumen!!! GLG

Drück euch ganz fest die Daumen!!! GLG Christine

Auch wir denken ganz doll an Euch ! GLG

Ich drücke für Euch ganz fest die Daumen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen