Suchen Menü

Ich bin schon so gespannt...

wer unseren Fotowettbewerb gewinnt...
Hallo Mädels
Ist es nicht langsam total spannend? Jetzt warten wir schon so lange... Es sind alle Bilder total schön und es war sooooo schwer eine Entscheidung zu treffen. Wer wohl das Rennen macht?
Ich freue mich jedenfalls schon total auf das Ergebnis.
lg anja+julian+alina
Bisherige Antworten

Re: Ich bin schon so gespannt...

Hallo Anja,
Das war ja wirklich schwer zu entscheiden,
naja eine woche noch dan werden wir's wissen!
Ich war gerade auf deine homepage,ist gut geworden, kan jetzt "alles" sehen auf mein laptop.
Hihi, wo hast du den die betriebsanleitung her? Die ist zu gut,die sollte man mal ins forum stellen!
LG Anita & Chantal 22.04.04(versucht seit heute die kniee unter den po zu stellen)

hallo Anita,
danke für das Lob *freu*
ich weiss gar nicht mehr, wo ich die Babygebrauchsanweisung her hab, kann ich aber gerne mal einstellen.
lg anja

Die ist gut gell? Hab ich meiner Freundin zur Geburt Ihrer Tochter auch geschenkt, war ein Erfolg.
LG Janna

Also das ist ja jetzt vielleicht voll veraltet aber um was für einen Wettbewerb geht es denn da? Ich hab mal wieder was wichtiges verpasst wie mir scheint! Schade.....Also wer klärt mich auf? Ist wohl zu spät um noch mitzumachen *indierundeguck* LG von Angi

Liebe Angi,
wir haben auf unserer Seite bei Mandy (ET2004) einen Fotowettbewerb mit Fotos von unseren Babys gemacht. Jeder hat eine Stimme und der Gewinner bekommt ein Geschenk (das ist aber nicht so wichtig, wie ich finde). Sicher wird es noch öfters solche Wettbewerbe geben, macht nämlich echt Spass
lg anja

Hi Anja,
ich kanns auch kaum noch erwarten.Die ganzen Bilder sind alle sooooo süß.Mal sehen wer gewinnt.Ich hatte schon genug Probleme beim voten...
GLG Immi+Pia

Ich hab eben erst abgestimmt. Bin auch schon gespannt. Man konnte sich echt nicht entscheiden. Alle Babys sind echt süß und das ist mein voller Ernst, da war kein Foto bei dem ich gesagt hätte das ich das auf keinen Fall wählen würde.
LG Janna

Ob überhaupt einer GEWINNT???????

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass jeder so zwischen 2-6 Stimmen bekommen hat, und dass es dann garkeinen klaren Gewinner gibt. Jeder hat ja bei Babys nen anderen Geschmack, die einen mögen babys mit viel Haaren, die anderen mögen gerne süße Mädels in Kleidchen, die nächsten lieber die frechen Jungs in Latzhosenosen, wieder andere mögen eher "typische" Babys in Stramplern... Und weil bei unserem Fotowett bewerb so viel Vielfalt geboten ist, kann es auch sein, das die Stimmen ziemlich ähnlich verteilt sind. Das fänd ich auch voll lustig.
LG Bianca

da muß ich Dir recht geben!

Hallo Bianca!
Das stimmt, es ist bestimmt vom eigenen Geschmack total abhängig!
Aber ich muß sagen, trotzdem sin die Bilder alle echt süüüß!
Beim nächsten Wettbewerb könnte man sich ja auch ein gemeinsames Thema für die Fotos überlegen, dann ist es etwas einheitlicher.
Ich bin auf das Ergebnis auch tierisch gespannt!
GLG
Michaela&Dominik

dann gibt es eben 5 Babys mit 5 Stimmen

Ich habe auch schon gedacht, das es wohl kaum ein Baby gibt, dass wirklich total die Mehrheit hat.
Ich gehe dann mal bei Gleichstand davon aus, das der Gewinn geteilt wird.
Ich fänd es auch nicht schlecht, wenn man dann mal anschließend wüßte, wie sich die Stimmen auf die Kinder verteilt haben.
Bin auch schon ganz doll gespannt.
lG Beate + Adrian (von dem es leider in fast 6 Monaten, kein einziges "Lachfoto" gibt, weil er immer die schwarze Kamera angucken muß)

Wann ist der eigentlich zu Ende ??

Hallöchen,
wann ist denn der Fotowettbewerb zu ende ?? Haben denn schon alle ihre stimme abgegeben ?
Wenn ja könnte man doch den Wettbewerb beenden, oder ??
Hat Mandy denn ein Datum festgelegt ??
LG Steffi & Alisha *08.04.04*

Re: Wann ist der eigentlich zu Ende ??

Hallo Steffi!
Der reguläre Endtermin ist der 30. Septmber 2004, bis auf eine Stimme haben sich auch alle entschieden. Ich werde diejenige Mama anschreiben und Sie bitten, Ihre Stimme abzugeben.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen