Suchen Menü

Ich bin ja soooooo unmotiviert heute :-(((( SP

Hallo zusammen!
eeehhhhhhhh.... ich kann mich heute nicht aufraffen.
Jonas schläft jetzt schon seit 1 1/2 Stunden und irgendwie komme ich mit der Kistenpackerei nicht nach.
Ich hätte in der Zeit bestimmt schon wieder 2-3 Kisten packen können, aber mir fehlt der Antrieb. Stattdessen klüngel ich hier vorm PC.
Donnerstag abend ist Schlüsselübergabe meiner neuen Wohnung und ich will dann ab Freitag gleich rein und da streichen und im KiZi muß noch Laminat gelegt werden. Das alles muß ich innerhalb einer Woche machen, da ich darauf das Wochenende umziehen will, damit ich pünktlich zu Jonas Geburtstag die neue Wohnung komplett eingerichtet habe.
Das heißt, daß ich diese Woche alle Kisten hier gepackt haben muß, damit ich nur noch die großen Sachen, wie KiZi, Kleiderschrank, Bett und Couch auseinanderbauen muß.
Schickt mir doch alle mal eine Portion Aktivität rüber und tretet mir in den Hintern.
Wenn vorhin nicht meine Schwägerin zum Frühstücken vorbei gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht mal gesaugt und gewischt *schäm*
Zum Glück habe ich für Jonas gestern vorgekocht. Für mich bruzeln gerade ein paar einfache Nudeln im Topf.
So, werd jetzt erstmal was essen, vielleicht habe ich ja dann etwas mehr Muße mich dem Kistenpacken zu widmen.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
GLG Sarah mit Jonas (11Mon 1W)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja soooooo unmotiviert heute :-(((( SP

Hi Sarah!!!
Mir gehts heute genauso. Nach dem ganzen Stress von gestern (Majas GebTag) ist heute echt die Luft raus...nur das nötigste gemacht heute...Wäsche angestellt, Staub gewischt. Maja schläft auch schon 2 Std und ich sitz bei dem tollen Wetter vorm PC und nicht draußen in der Sonne...hmmmmmm
Mal sehen, was wir gleich anstellen, wenn Maja aufgestanden ist....
Dir noch viel Spaß beim Packen...ich weiß, wie sch...das íst. Sind im Nov in unser Haus gezogen...was für´ne Arbeit...puh
LG
Diana

Re: Ich bin ja soooooo unmotiviert heute :-(((( S

Hallo Sarah,
also ich kann dir leider nicht in den Hintern treten, bin nämlich selber grad sowas von faul, das ist echt schon nicht mehr normal.
Ich schrubbe und putze auch immer wenn Besuch kommt *ggg*, aber es kommt wohl nicht oft genug Besuch *grübel*
Dafür war ich vormittags schon fleißig: SodaClub-Gerät zur Reparatur gebracht, Lidl, Überweisung vom Hausarzt geholt und Bäckerei *stolzbin*
Jakob schläft zum Glück und ich häng hier vor dem PC ab und muß mich von der Tour erholen *g*
Meine Mama streicht ein Stockwerk unter mir grad die Wohnung *fleißig*, ich beneide sie nicht *fg*
GLG Eva

Re: Ich bin ja soooooo unmotiviert heute :-(((( SP

Hallo Sarah,
hab schon an Dich gedacht wg. Umzug!
Schicke Dir ne gaaaaaaanz große Portion Motivation mit Sahne *gg* rüber ;-)
Hoffentlich hilfts *hihi*
Klar, Umzug, Kisten packen ist echt heftig und das noch mit Kind! Denk halt immer dran, dass Du dort keine Else Kling haben wirst, die Dich nervt und die Wohnung dort viel schöner ist als Deine alte etc.
GLG und gutes Gelingen,
Ute+Tobias 11m 2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen