Suchen Menü

Ich bin ja soooo verliebt........

in meine Lynn.
Das muss ich jetzt mal hier los werden. Geht es euch nicht genauso? Es geht mir das Herz auf, wenn die Kleine mich aus vollem Herzen anlacht und mir ganze Stories erzählt. Vergessen ist sofort, dass sie hin und wieder quakt was das Zeug hält und ich ihr nichts recht machen kann. Doch das hält sich zur Zeit in Grenzen. Mittlerweile kann ich ihr Geschrei unterscheiden in Hunger, Unwohl sein oder einfach nur "ich will betüddelt werden". Ich hätte zwar nicht gedacht, dass Nr. 4 so viel mehr Arbeit macht, aber der Lohn dafür ist einfach umwerfend. Mit dem Stillen klappt es bei uns nach wie vor bestens und für mich gibt es da im Moment einfach nichts praktischeres, vor allem bei den Temperaturen der letzten Tage. So das war mal seit langem wieder etwas von mir, wen auch Sinnloses. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit euren,sicherlich auch schönsten, liebsten und knuddeligsten, Babies. Viele liebe Grüsse--Ulli mit Lynn, 9 Wochen + 2 Tage und den anderen 3 liebsten Kindern der Welt.
Bisherige Antworten

ich auch

hallo Ulli,
mir gehts auch so, wenn ich morgens aufwache und dieses Engelchen neben mir entdecke, kann ich es kaum glauben, dass wir so etwas Schönes selbst gemacht haben :o)
Grüsse!!

Re: Ich bin ja soooo verliebt........

Huhu Ulli!
Ich bin auch sooooo verliebt.Und unser Nr.3 ist ncoh pflegeleichter als meine Größte.Und die war schon pflegeleicht.Nr.2 war ein Schreinkind,und so kann ich unserer Kleinen diesmal so richtig toll genießen.Und hach ich könnt ihn echt fressen so süüüß ist er.Und meien Mädels betüddeln ihn auch den lieben langen TAg.*g*
LG Mona

und ich erst in meine Pia :-))))) GLG

Re: Ich bin ja soooo verliebt........

Hallo Ulli,
das ist gar nicht SP;-) Mir geht es ja ganz genau so. Ich schaue sie sooft
an und denke was für ein Glück dieses kleine Wesen zu haben. Jetzt
lacht sie auch schon wenn ich mit ihr rede...ach ist das süß. Und wenn
sie schläft...ich muß sie einfach oft nur anschauen.
glg, Malati und Hannah 5w2t

ich bin gleich doppelt verliebt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen