Suchen Menü

Ich bin gestern bald gestorben vor Angst !

Hallo,
das hatte ich vorhin vergessen zu schreiben in meinem Posting. Gestern ist mir fast das Herz stehen geblieben.
Wir waren einkaufen, sind extra um 19:00 Uhr gefahren weil es da nicht mehr so warm ja. Naja die kleine war beim einkaufen schon so komisch. Hab es halt darauf geschoben das sie müde ist. Sind ins auto und nachhause gefahren. Wollte sie aus dem Sitz nehmen. Da sehe ich das sie wie zusammengefallen darin sitz. Kopf nach unten hängen und gibt gar keine reaktion mehr von sich. Mein gott ich hab schon an das schlimmste gedacht. Hab sie gerüttel aber sie hat trozdem nichts gemacht. Nach 1 min. kam sie dann irgendwie zu sich. Jetzt weiß ich nicht, ob sie wirklich tief und fest geschlafen hat oder ob da was anderes im Busch war. Hey ich bin dann erst mal mit ihr hoch hab sie kalt (naja lauwarm) abgespült und habe erst mal 10min. geheult. Eins kann ich euch sagen ich setzte mich nie nie nie wieder nach vorne wenn wir mit der kleinen unterwegs sind. Hab den Kinderarzt heute morgen angerufen und er meinte wenn sowas nochmal passiert soll ich ins KH oder zu ihm kommen um das ab zuchecken.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für ne Angst in dem Moment hatte. Ich ´könnte schon wieder heulen.
LG Steffi & Alisha
Bisherige Antworten

Re: Ich bin gestern bald gestorben vor Angst !

Hallo Steffi,
großer Gott! Das ist echt ein Alptraum. Gott sei Dank ist nichts passiert. Ich muß meine beiden hinten ins Auto schnallen, geht ja mit zweien nicht anders, aber ich habe auch immer ein ungutes Gefühl, weil ich sie nicht sehen kann.
Aber wahrscheinlich war deine Kleine nur wirklich sehr müde von der Hitze. Macht den Mäusn ja auch zu schaffen.
Alles gute Ute mit Johanna und Louisa (5m1w)

Re: Ich bin gestern bald gestorben vor Angst !

Mir ging es einmal ähnlich. kam auch vom einkauf zurück, mach den kofferraum auf und sehe jonas hinten in seinem autositz, die augen auf halb acht gedreht. ich bin sofort nach vorne und hab ihm eine gaaaaaanz leichte backpfeife gegeben, damit er zu sich kommt. nun gut, daß war so ziemlich am anfang, mittlerweile weiß ich, daß jonas immer die augen so verdreht, kurz bevor er einschläft. aber ich sagt dir, ich werde nie das gefühl vergessen, wie alles innerlich runterrutscht (kann es nicht anders beschreiben). hoffe, ich werde so was nie wieder erleben.
dann drück ich euch ganz ganz doll die daumen, daß das nichts schlimmes mit deiner maus ist
lg sarah mit jonas (14w 3t)

Re: Ich bin gestern bald gestorben vor Angst !

Hallo Steffi!
Man, da hätte ich mich auch erschrocken. Wenn du zu unruhig bist, würde ich die Kleine einfach mal in der Kinderklinik sicherheitshalber durchchecken lassen. Lieber eine Untersuchung mehr als eine zu wenig.
L.G. Kirsten und Nico

Re: Ich bin gestern bald gestorben vor Angst !

Hallo,
lass das lieber Mal vom Arzt abklären, v.a. wenn Du so etwas nicht kennst. D.h. wenn es vom tiefen Schlaf her käme, würdest Du das ja öfter erleben. Ausserdem sagst du selber, "sie war vorher schon komisch". Höre auf deine Angst und lass sie lieber untersuchen.
Liebe Grüsse

Re: Ich bin gestern bald gestorben vor Angst !

Hi,
na zum Glück ist alles gut gegangen. Ich würde aber lieber mal in die Klinik fahren und das checken lassen. Ich finds auch komisch von Deinem Arzt nicht sofort zu gucken. Wenn es doch etwas schlimmes ist, wer weiß ob es mal wieder so glimpflich abgeht.
Sorry, will Dir keine Angst machen, aber bei sowas bin ich sehr vorsichtig.
GLG Janna

Re: Ich bin gestern bald gestorben vor Angst !

Mein Gott, da hab ich auch immer so eine Angst vor! Wenn ich mit dem Auto meines Mannes fahre, muss Ben nach hinten, weil Michael einen Beifahrer-Airbag hat. Da bin ich auch immer ganz nervös. Bei meinem eigenen Auto kann Ben vorne sitzen, das ist mir tausendmal lieber.
Ich wünsch dir, dass das nur ne riesen Ausnahme war!
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen