Suchen Menü

Ich bin endlich mit Noah zu Hause!

Hallo Ihr Lieben!
Seit gestern bin ich endlich mit Noah zu Hause. Wie mein Mann euch sicher berichtet hat, kam Noah letztendlich per Kaiserschnitt auf die Welt. Unter der Geburt habe ich Fieber bekommen und die Entzündungswerte im Blut waren erhöht. Niemand konnte jedoch die Ursache finden, also musste ich im Krankenhaus bleiben.
Für mich war die Kaiserschnittgeburt und der Krankenhausaufenthalt ein regelrechter Alptraum. Wir hatten echt keinen schönen Start. Aber das schreibe ich später ausführlich im Profil.
Ich bin jedenfalls superglücklich, wieder zu Hause zu sein und freue mich auf das neue Leben zu dritt!
Liebe Grüße Melli und Noah (schon 9 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin endlich mit Noah zu Hause!

Hallo Melli, schöööön ich freue mich für Dich. Vor allen Dingen, weil ich dich soo gut verstehen kann. Meine Süße kann ich erst morgen holen (bin gestern alleine nach Hause). Sie hatte auch einen erhöhten Entzündungswert bekommen (CAP 4,9 wenn es dir was sagt). Der Aufenthalt im KKH gestaltete sich wie bei dir zu einem Psychoaufenthalt.
Hoffentlich können wir irgendwann einmal darüber lächeln??!!
GGLG Sibylle

Hallo Melli,
Ich freu mich das es Euch soweit gut geht. Die psych. Seite wirst Du
überwinden, wobei es spätestens beim nächsten Kind wieder etwas
hochkommt. Ich hatte das ja damals auch mit den Zwillis...doofe Hebi,
die dann auch noch mittendrin gewechselt hatten. Dann bekam ich die
Zwillis nur neben das Kreisbett gestellt...konnte sie also nicht mal in den
Arm nehmen und dann kam schon der Krankentransport und hat sie in
die Kiklinik gebracht...obwohl sie fit und zur Zeit geboren waren. Hab sie
dann erst 6 Tage später nach meiner Entlassung sehen und endlich auf
den Arm nehmen können. Groß geworden sind sie trotzdem und für
diesmal habe ich halt alles anders geplant und hoffe es klappt auch so. (
Beleghebi und Wassergeburt und ambulant).
Du wirst es sicher schnell vergessen weil die Freude mit so einem
kleinen Kerl zu leben vieles wieder wegmacht.
alles Gute für Euch,
Malati ET+4

Alles Gute für Euch drei!o.T.

Huhu Melli,
ui, da warst Du aber echt lange im Krankenhaus... Trotzdem schön, dass noch alles gut gegangen ist und Noah gesund zur Welt gekommen ist. Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Glück für Eure kleine Familie! Ich denke sehr gerne an die erste Zeit mit Clara zurück. Es war zwar anstrengend, aber irgendwie auch total schön, war die ersten Tage wie in Trance, weil ich das gar nicht begreifen konnte, dass unsere Kleine nun auf der Welt ist ;-))
Also, nochmal alles Liebe und Gute und ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören!
GGLG von Franzi und Clara, schon 5 Monate alt!

hallo melli,
so ein ks zum guten schuß ist echt sch****, hatte ich auch nach 44 stunden und fieber, das aber wegen blasensprunges.
bald geht es dir wieder gut und du wirst den schlechten start zu den akten legen.
fühl dich gedrückt und alles liebe und gute für euch drei.
glg katja mit melvin heute 6 wochen

Knuddel Dich ganz doll und alles Gute für Euch! LG

fühl dich gedrückt, es wird ganz bestimmt besser..

wir 3 wünschen euch 3 alles liebe. Leider geht es uns zur Zeit gar nicht gut, aber das schreibe ich dir morgen oder so in ner Mail, wenn ich dazu komme. Bin leider sehr gestresst, da Mausi krank ist. Also dann bis hoffentlich bald mal wieder. Lass mal wieder was von dir hören.
Liebe Grüße
Kerstin, Marco und Melina 10w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen