Ich bin die Neue... (ET 19.04.)
nach 15 Monaten Anstinenz in den Qualimedic-Foren bin ich wieder da. Ich bin zum 2. Mal schwanger. Ich habe PCO und diesmal hat es ohne Behandlung beim 1. Versuch !!! geklappt.
In meinem Profil steht etwas mehr.
Ich bin so happy. Mal sehen, wieviel Zeit ich diesmal mit Euch verbringen kann, da ich ja Lucas habe (16,5 Monate), der mich auf Trab hält.
Meine FÄ ist im Urlaub, also warte ich bis ca. 28.08. erst mal ab.
Viele Grüße und alles Gute - bis bald
Kathrin
PS: Ist jemand aus dem Entbindungsforum April und Mai 2002 dabei?
Re: Ich bin die Neue... (ET 19.04.)
Alles Liebe Domino 7+2
HALLO! hab auch ET 19.4.04!
unser ET ist auch am 19.4.
ich hab den 1. FA termin am 28.8. und bin echt schon gespannt!!!!
es ist auch mein 2. kind...hab eine tochter mit 7 monaten!!!!
ich wünsche dir alles gute!
manu+anica+krümelchen 5.ssw.
Das ist ja eine Überraschung :-) Erinnerst Du Dich noch an mich? Chiara kam schon am 2.2, statt am 18.4 :-( Du warst doch auch aus dem Norden von Deutschland, oder?
Ich stöbere heute das erste Mal hier im neuen Forum :-) Seit Sonntagabend wissen wir es und am Montag wurde es in der Kiwu-Praxis bestätigt *freu*.
Warum warst Du solange abstinent?
LG Silke, 6+0, ET 16.04 (denke ich)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen