Suchen Menü

Ich bin bekloppt....Maja hat schon ne eigene HP...

Was macht man so im Mutterschutz? Klar, ne Homepage fürs ungeborene Kind basteln, man hat ja sonst nix zu tun ;-)
Wäre sehr erfreut über eure ehrliche Meinung. Maja, wird ja "Maja Sophie" heissen, also Rufname nur Maja. Bei der HP wird der Name aber mit Bindestrich geschrieben, mit dem üblichen davor und dahinter *lol* Ach ja, das Gästebuch funktiniert noch nicht....
Danke fürs ansehen und für Kritik bin ich offen :-)
GLG Aleah 35+6
Bisherige Antworten

Re: Ich bin bekloppt....Maja hat schon ne eigene HP...

Hallo Aleah!!
Wow,echt schön die HP von Maja!!*staun*
Ist ne menge Arbeit so eine HP,ich bin begeistert,wirklich super gemacht.
Ich finde es garnicht bekloppt,wenn die Süsse erstmal da ist ist vielleicht garnicht mehr soviel Zeit,um die HP zu gestalten.
glG Kaira die sowas garnicht könnte!leider

Re: Ich bin bekloppt....Maja hat schon ne eigene HP...

Danke für deine Antwort... ich finde du hast recht, so habe ich schon alles soweit fertig und brauche nur regelmässig zu aktualisieren. Ich habe gestern nachmittag angefangen, die Seite zu machen, und bin eben fertig geworden. Jetzt gehts erstmal ab auf die Couch :-)
GLG Aleah

Re: Ich bin bekloppt....Maja hat schon ne eigene H

Hey, super! Echt ne tolle Seite!
Du hast dafür nur einen Tag gebraucht??? *staun*
Wie macht man sowas? Find ich echt klasse!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 32+0

Schööön !

Mensch, die Seite ist ja wirklich schön geworden ! Und du hast das alles in nur einem Tag geschafft...ich versuch schon ein paar Tage, eine HP zusammenzubasteln, aber ich hab das noch nie gemacht und verlier sehr viel Zeit dabei. Hast du ein bestimmtes Programm, mit dem du arbeitest ? Die Bauchfotos sind übrigens sehr schön geworden.
Liebe Grüsse von Ute

Ich arbeite mit Frontpage von Microsoft und die...

...Bilder bearbeite ich mit PhotoImpact. Übe aber auch schon seit etwa 5 Jahren ;-)
GLG Aleah

Super schöööön!

Boah da bin ich aber neidisch! würde auch so gerne eine page für meine kliene basteln,aber ich hab mich noch nicht getraut! haste echt suuuuper gemacht!
kannst du mir nen tipp geben,wie ich damit am besten anfange???
GGLG Bine+Gianna 34+3

Re: Super schöööön!

Puuuh, ich überlege gerade, wie ich damals angefangen habe. Ich hatte ein anderes Programm und habe einfach mal ausprobiert. Wenn ich nicht weiterkam bzw. etwas nicht funktionierte, habe ich mich versucht, im Internet oder in Büchern schlauzulesen.
So konnte ich es am besten lernen, wenn jemand neben mir sass und gesagt hat "Und jetzt machst du das und jetzt das..." damit kam ich nicht klar. Aber das ist bei jedem unterschiedlich.
Doch vom ausprobieren geht nichts kaputt ;-)
LG Aleah

Re: Ich bin bekloppt....Maja hat schon ne eigene HP...

Hi Aleah,
also Kritik hab ich-ABER NUR ALLERBESTE!!!!!
Mann,ist die toll.Ich bin zu dumm für sowas.Find die echt klasse!!!!!!!
GLG Immi+Zoé35+0

Ach wieso denn, ...

Ildiko hatte auch noch im Bauch eine eigene HP, und Dominik hat bereist auch eine :)
Du bist nicht die einzige verrückte Mutter :)
PS: in Deinem Profil steht ganz oben das falsche Jahr - ich dachte zuerst, Du hast bereits ein einjähriges Kind und erwartest bereits Dein 2. :)
LG, Daria
Ildiko 18 Monate
Dominik 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen