Ich bin auch wieder da!
Wir sind wieder da und es war super! Unsere drei Kinder hatten am gro0en Wasser alle Ihre Freude. Wir Eltern hatten den ersten Tag den totalen Stress. Gott sei Dank können nur zwei der drei Kinder laufen ;-). Das ging nur Mama Papa guck mal dort. Laura will da hin, Lukas rennt dorthin, Leonie liegt in Ihrem Wagen und erzhlt sich ein "Wolf".
Dieser Kurzurlaub war unser erster Urlaub seit wir uns kennen und die Kinder auf der Welt sind und es war spitze.
------------------------------------------------------------
Das nächste UPDATE unsere Seite dauert leider auch noch eine Weile, da ich mir endlich einen neuen LAPTOP geleistet habe. Dieser muß erst mit der neuen Software bestückt werden und dann will ich auch gleich eine neuere Version von meinem HP-Program nutzen und da muß ich erst die Daten abgleichen. Aber sobald es geschafft ist, werde ich Euch bescheid sagen, bis dahin könnt Ihr mir natürlich alle Eure Daten fleißig zusenden.
LG Mandy
Willkommen zuhause!,GLG - - - - ->
Herzlich Willkommen wieder zu Hause....
GLG
Michaela&Dominik, 20W 4T
Re: Ich bin auch wieder da!
schön, dass ihr wieder da seid und ihr so einen schönen Urlaub hattet! Ist ja nicht selbsverständlich mit Kind und Kegel ;-)
Leb dich gut zuhause ein! Hast bestimmt Berge von Wäsche, oder? LG, Tanja
Willkommen zurück! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen