Suchen Menü

Ich bin auch wieder da!

Ein fröhliches Hallo ind die Runde!
Wir sind wieder da und es war super! Unsere drei Kinder hatten am gro0en Wasser alle Ihre Freude. Wir Eltern hatten den ersten Tag den totalen Stress. Gott sei Dank können nur zwei der drei Kinder laufen ;-). Das ging nur Mama Papa guck mal dort. Laura will da hin, Lukas rennt dorthin, Leonie liegt in Ihrem Wagen und erzhlt sich ein "Wolf".
Dieser Kurzurlaub war unser erster Urlaub seit wir uns kennen und die Kinder auf der Welt sind und es war spitze.
------------------------------------------------------------
Das nächste UPDATE unsere Seite dauert leider auch noch eine Weile, da ich mir endlich einen neuen LAPTOP geleistet habe. Dieser muß erst mit der neuen Software bestückt werden und dann will ich auch gleich eine neuere Version von meinem HP-Program nutzen und da muß ich erst die Daten abgleichen. Aber sobald es geschafft ist, werde ich Euch bescheid sagen, bis dahin könnt Ihr mir natürlich alle Eure Daten fleißig zusenden.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Willkommen zuhause!,GLG - - - - ->

Herzlich Willkommen wieder zu Hause....

es freut mich, daß Euer Urlaub so schön war, Weter war ja wohl auch toll.
GLG
Michaela&Dominik, 20W 4T

Re: Ich bin auch wieder da!

Huhuhhh Mandy,
schön, dass ihr wieder da seid und ihr so einen schönen Urlaub hattet! Ist ja nicht selbsverständlich mit Kind und Kegel ;-)
Leb dich gut zuhause ein! Hast bestimmt Berge von Wäsche, oder? LG, Tanja

Willkommen zurück! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen