Suchen Menü

Ich bin auch wieder da !!!

hallöle,
och menno, konnte seit Freitag nicht ins Forum, unsere PC hatte den Geist aufgegeben !!!! Ich hoffe, Ihr habt mich so´n bissel vermisst :-))
Ich habe inzwischen rausgefunden, daß mir weniger übels ist den ganzen Tag über, wenn ich morgens den Cappucino weglasse. Jetzt trinke ich Milch und es ist wirklich besser. Andererseits mache ich mir wegen der fast fehlenden Übelkeit auch schon wieder so meine Gedanken. Kanns Frau irgendwie recht sein ??? Nee, ich glaube nicht "
Liebe Grüße, Yvonne 6+6
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch wieder da !!!

Hallo! Hast recht, wenn einem übel ist, jammert man und wenn einem dann mal nicht übel ist, ist es einem auch nicht recht. Mein Mann schüttelt auch nur mehr den Kopf über mich. Ist mir übel, sitz ich völlig lustlos rum und bemitleide mich selbst, wenn es mir super geht, esse ich soviel, bis mir erstrecht wieder übel ist. Naja, bin dann wohl selber schuld, nicht wahr. Aber was solls, ich denke wir können uns in der SS ruhig ein wenig Zickigkeit leisten. ;-)) Esse grad leckere belegte Brote, weil mir mal wieder nicht übel ist. Spendiere Euch allen hier mal ne Runde!!!!! lg, Bettina 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen