Suchen Menü

Ich bin am Rande der Verzweiflung,

seit über 90 min versucht Paulchen wieder einzuschlafen, aber er kriegt die Kurve nicht. Ich bin schon so oft wieder aus meinem Bett geklettert...grrrr...vor 10 minuten habe ich ihn aus lauter Verzweiflung angeschrien...ich habe gerade ein richtig schlechtes Gewissen. Nun hab ich ihn ein paar minuten brüllen lassen und es ist aufeinmal ruhig im Schlafzimmer. Dann werd ich auch noch mal ins Bett kriechen bei 23 Grad. Ich hab jetzt schon panik das es für den kleinen zu warm ist. Bin vor 3h heute auch schon mehrmals aufgewacht weil ich Angst hatte das er nicht mehr atmet. Geht euch das auch so?
Guten Morgen damit erstmal bis dann!
Antje
Bisherige Antworten

ich auch

aber nicht, weils so warm ist, bei uns in der Wohnung ist es eigentlich immer angenehm kühl. Meine Große (2) hat micht heute fix und fertig gemacht. Ab 3 Uhr war die wach, 1000 Mal aufs Klo, was trinken, dann wollte sie nicht mehr schlafen etc. Zum Schluss war ich so fertig, da hab ich einfach die Tür zugemacht und sie toben lassen. Nach 3 Minuten war Ruhe, allerdings war es da auch schon 6.30 Uhr. Zwischendurch natürlich der Lütte wach, der konnte auch nicht wieder einschlafen. Mein Mann ist auch schon seit 6 Uhr aus dem Haus und ich hoffe, jetzt noch ein paar ruhige Minuten zu haben, denn gerade sind hier mal alle still.
Müde Grüße von Jula

Re: Ich bin am Rande der Verzweiflung,

Hallo Antje, da bin ich ja fast erleichtert, dass Du nicht die einzige bist, der es so geht. Ladis schläft mittlerweile schon mal fünf bis sechs Stunden am Stück, aber da er damit immer um acht Uhr oder früher anfängt, habe ich nicht so viel davon. Und er hat nachts extreme Mühe, wieder einzuschlafen. Außerdem werden die Abstände, in denen er sich meldet, nach der ersten langen Schlafphase immer kürzer. Heute morgen hat er um halb fünf gemeint, die Nacht sei vorbei. Ich habe mich zwar nicht darauf eingelassen, bin aber kaum mehr zum Schlafen gekommen. *grrrr* Vielleicht sollte ich es einfach ignorieren, wenn er sich hin- und herwälzt und den Schnuller verliert, aber das bringe ich so schlecht fertig, obwohl er nicht mal schreit oder so. *hmpf* LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen