Ich bin Mama geworden...
Am 20.03 kam mein kleiner Patrice auf die Welt.
Er kam 4 Wochen zu früh, und war trotzdem schon 49cm groß und 2810g schwer.
Er kam notfallmäßig per Kaiserschnitt, da ich eine schwere Gestose entwickelt habe ( Blutdruck 190/120...). Anfangs hatte er noch eine Trinkschwäche, weswegen er auch 6 Tage auf Intensiv verbrachte, aber jetzt geht es ihm super, seit heute sind wir zuhause.
Bilder und geburtsbericht folgen noch.
Alles Liebe auch allen anderen Neumamis.
Liebe Grüße
Bianca mit Patrice Alexander (1 Woche alt)
Re: Ich bin Mama geworden...
GLG Aleah ET-3
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Da hast Du Dich zurückgezogen,damit Du noch etwas Ruhe bis zur Geburt hast-aber das war wohl nix :-)))))
Ich freu mich für Euch und wünsch Euch alles alles Gute für das erste Wochenende zu Hause.Bin schon auf Bilder gespannt...
GLG Immi+Zoé ET-8
herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass du wieder hergefunden hast. Ich hoffe die Bilder folgen bald - bin nämlich auf jedes Baby sehr gespannt!
GGLG Sibylle ET-18
Schön!! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T.
Alles Gute zur Geburt!!! o. T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG Anja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
dann haben wir ja beide ein frühlingskind per not-ks, nur das melvin nur 3 tage in die kinderklinik muste.
ich hoffe deinem patrice geht es genauso gut wie meinem melvin und ich wünsche dir alles liebe und gute.
glg katja mit melvin 7t
Patrice gehts sehr gut, ist ein absolut braves kind. Wird gestillt, gewickelt, noch etwas geknuddelt, und schläft dann immer 3-5 Stunden lang.
So was süßes
Liebe Grüße auch an Melvin
Bianca mit Patrice 8T
von donnerstag auf freitag blasensprung und die geburt kamm nicht in gang. nach einleitung und etlichen stunden wehen war er fast da und ich bekamm hoch fieber, deswegen musste er dann schnell geholt werden. er hatte leider auch leichtes fieber und musste in die kinderklinik, wo er mit antibiotika behandelt wurde und sein blut wurde 3 tage bebrütet um zu sehen ob er bakterien vom fruchtwasser mitbekommen hat...zum glück alles okay.
leider hat der kleine mann etwas mit bauchweh zu tun und ich hoffe das es nur von der antibiotika behandlung kommt und bald wieder weg ist, auf mehr als 2 stunden schlaf kommt er nicht.
glg von einer müden katja und einem schlafenden melvin 8t
viele liebe grüße karin&kristina 6w+6t
herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch 3 !!!!!! du wolltest dich aus dem forum zurückziehen? habe ich da was verpasst?
ganz liebe grüsse
silke
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! oT Lg ->
herzlichen glückwunsch und alles gute!!! glg o.t.
Alles Gute und LIebe! ot->GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG
alles Gute und herzlichen Glückwunsch,o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe!
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!!!!---Ulli
bestimmt schwer (waren sie für uns jedenfalls), aber Hauptsache, es
geht Euch gut! LG Johanna
Liebe Grüße
Bianca
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! GLG - oT
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!o.T.gglG--->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Glg Tanja
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
LG Wichtelina
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T.,GLG
Alles Alles Liebe zum Söhnchen... LG - >
Alles Gute für Euch von Herzen. o.T. aber LG
Ganz liebe Grüße Tina + Leonie
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!
gehabt... ich muss wohl jetzt noch eine rechte Weile
ausharren. Dir jedenfalls viel freude mit dem Kleinen.
LG Mirjam
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen