Ich bin MAMA!!!!!!
Ich bin seit 2.04.04 Mama meiner süßen Kleinen Denise! Sie ist mit 4074 Gramm und einer Länge von 52 cm. Ganz normal zur Welt gekommen. Geburtsbericht folgt später im Profil. Aber ich rate den Nochnichtmamis diesen erstmal vielleicht nicht zu lesen (62 Stunden) *ggg*
Lg
Karin + Denise (6 Tage)
Re: Ich bin MAMA!!!!!!
sich zum Glück gelohnt. :-) Ich wünsche Euch Alles Liebe und Gute und
eine tolle Zeit! LG Johanna + Ladis 6w
herzlichen glückwunsch und viel freude! glg o.t.
Herzlichen Glückwunsch ot aber LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch !!!
allerherzlichen glückwunsch zur kleinen maus und alles gute für die zukunft!!
viele liebe grüße karin&kristina 8w+4t
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Denise!!! Übrigens, tolles Geburtsdatum, da habe ich auch Geburtstag ;-)))
Lg,
Claudia
Herzlichen Glückwunsch u. alles gute! o.t aber glg
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
Da haben unsere Süßen ja denselben Geburtstag!!!!!
GGGLG Lu + Stephan 6T
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! o.T.
Meine Julia hatte fast dieselben Maße. 4030 Gramm und 52 cm *g*
Bin gespannt, was Lena auf die Waage bringt.
lg
christina, ET-6
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T.,glg
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
herzlichen Glückwunsch zur kleine Denise, hoffentlich hast du dich schon ein wenig von der Hammergeburt erholt - soo klein ist dein Baby ja nicht gewesen ;-)
Ich wünsch euch eine schöne Zeit,
GLG, Ute & Clara
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen