Suchen Menü

Ich berichte mal von gestern... ;-)

Huhu, gestern vormittag bin ich in die gyn. Ambulanz gefahren, da ich seit Freitag ein totales Jucken an der Scheide hatte. Und war klar: ein Pilz. Aber der Arzt war supi nett. Hat noch ganz lange US gemacht und es ist alles in Ordnung. Nun fällt mir auch das WArten bis zum nächsten FA-Termin am 29. nicht mehr so lange. Er hat noch die Länge von Schläfe zu Schläfe vermessen. Die liegt bei 3 cm. Keine Ahnung, ob das normal ist. Aber wenn der Doc nichts sagt, geh ich mal davon aus.
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Eure Katrin (heute 15+5)
Bisherige Antworten

Re: Ich berichte mal von gestern... ;-)

Hallo! Oje, das mit dem Pilz tut mir leid, aber ich freue mich, daß Du Dein Kleines hast sehen dürfen. Ich muß auch noch bis zum 29.9. warten. Soooo lange!! Wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag!!! Bettina 13+5

Re: Ich berichte mal von gestern... ;-)

Hi Katrin !
Keine Sorge, den Pilz bekommt ihr in den Griff. Und so haste wenigstens deinen Krümel zwischendurch mal wieder gesehen.
Gruß Diana

Re: Ich berichte mal von gestern... ;-)

huhu katrin,
ich kenne auch so lästige pilze.....
schön dass alles okay war.
einen schönen sonntag !!!
vlg bussi karin

Re: Ich berichte mal von gestern... ;-)

Hi Katrin,
da kannst Du aber froh sein,das mit Deinem kleinen nix ist und Du obendrein noch einen netten Arzt hattest-ist ja meist nicht so...Ist das denn jetzt schlimm mit dem Pilz?-ich hoffe ja nicht(hatte noch nie einen)
Dir auch noch einen schönen Sonntag
GGGGGLGImmi+Pupser10+2

Re: Ich berichte mal von gestern... ;-)

Huhu, nö, ist nicht weiter schlimm. Bekomme halt nun drei Zäpfchen und Salbe und dann sollte es wieder weg sein.
Geht auch schon viiiiiel besser ;-)))
Aber auf Zucker sollte man halt verzichten. Hach, ist das schwer!
GGGGGGLG Katrin

Re: Ich berichte mal von gestern... ;-)

Hallo Katrin, was ein Wochenende... Hauptsache, alles ok. Die 3 cm sind absolut im grünen Bereich. Das variiert ziemlich stark zu den Zeitpunkt. LG, Martina, 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen