Suchen Menü

Ich benenne Luzia um!!!

...in SAUGNAPF!!
Hergott, ich finde es ja toll, dass sie mich so gern hat, aber muss sie sich deshalb permanent an mir festsaugen? Wenn sie nicht ihre Hände im Mund hat, dann saugt sie sich an meiner Hand, am Arm, am besten aber am Hals und an den Wangen fest. ... und das kitzelt!!!
Ich muß dann immer lachen, da lacht sie mit. Süß, gell?!
Aber machen das eure Kinder auch so extrem, oder habe nur ich so ein Saugmonster??
Ach ja; Lieblingsobjekt ist natürlich Brust, aber das zählt nicht ;-)
LG Katja & Saugmonster 18W+1T
Bisherige Antworten

Re: Ich benenne Luzia um!!!

Hallo Katja,
nein, noah macht das nicht, aber er ist auch erst 14 Wochen alt, mal sehen, vielleicht fängt er ja auch bald damit an ;o) wer weiß. Heute beim Kinderarzt hat sich mein Mann mit ihm ein Bilderbuch mit Tieren angesehen. Noah hat immer versucht, die Tiere zu greifen und hat nicht verstanden, warum das nicht geht. Er war ganz aufgeregt. Süüüüß :o)
Gruß Melli, dessen Sohn wahrscheinlich im Schlaf verhungern wird. Letzte Stillmahlzeit ist 6 Stunden und 10 minuten her.

Re: Ich benenne Luzia um!!!

*Grins*
Nein, du bist nicht die einzige, Chantal kan das auch sehr gut (auch bei papa,und der ist oberkitzlich)*GGGG* LG Anita & Chantal,13w+6t die schimpft weil ihr schnulli schon wieder abhaut;)

Re: Ich benenne Luzia um!!!

Hi Katja,
also so ein excessives Saugilein hab ich nicht, aaaber Charlotte schlappert IMMER ihr Oberteil an!! In die Hose reinstecken hilft nicht wirklich, sobald sie es zu fassen bekommt... rein in den Mund und sabbern was das zeug hält ;)))
LG Sibylle

Re: Ich benenne Luzia um!!!

Unser Kleiner macht das auch. Letztens erst habe ich gemeint er solle mir ja keinen Knutschfleck machen.
LG Karen+Gerald(15w+1t)

Stell mir das grad bildlich vor-zum totlachen ;-)

Re: Ich benenne Luzia um!!!

Hallo Katja,
so ein Krake habe ich auch.
Die Hände sind immer überall in meinem Gesicht zu gange und auch dr Mund erforscht mich. Vorhin waren wir beim Babyschwimmen und da hat sich Amy an meiner Schulter fest gesogen. Wirklich wie ein Krake.
LG,
Anne & Amy

am liebsten an Papas Arm oder Hand *g*

Die schmeckt bestimmt so lecker nach Motoröl und Schmiere *g*
Bei mir hält sich das etwas in Grenzen.
lG Beate + Adrian - der sonst nie einen Nuckel benutzt, nur, wenn er ganz doll müde ist - also lieber am Busen der Natur und kein Latex *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen