Suchen Menü

Ich beneide euch alle so!!!

Guten morgen allerseits. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle hier im Forum schon das zweite oder dritte mal beim FA waren, und ich warte noch immer. Ich war mal Anfang 7.ssw dort, jetzt bin ich in der 12.ssw und muss immernoch 2 Wochen und 1 Tag warten bis ich endlich wieder gehen darf. Das ist einfach kaum zum aushalten *grrr*
Na auf jeden Fall drück ich allen fest die Daumen die heute, morgen oder einfach bald einen Termin haben.
Ein Sinnlosposting am frühen morgen von Angi 12.ssw
Bisherige Antworten

Re: das glaub ich!!!mensch,das gibts doch nicht!!

Hallo Angi,nein das gibt es doch nicht,wie hälst Du das denn aus,das ist soooo furchtbar lange!!*drück Dich mal Du arme Maus*
Warum darfst Du erst nach so langer Zeit wieder kommen????
Such Dir doch einen andren FA,ich würde das nicht aushalten,vor Dir zieh ich den Hut,das ist ja bewundernswert.
*drück Euch zwei lieb*
Wünsch Euch einen wunderschönen Tag!!!
GGGGGGGGGLG und alles Gute!!!
Kaira und Plums 13+5

Re: Ich beneide euch alle so!!!

halo angi,
das ist lange, die krankenkasse bezahlt deutlich mehr, normal ist am anfang alle 4 wochen und ab 30? alle 3-2 wochen.
ich denke ich würde einfach mal gehen, zumal das erste große screening in der 9-12 ssw gemacht wird, da bist du jetzt schon sehr spät dran.
lg katja 14+1

Re: Ich beneide euch alle so!!!

Alos ich bin seit Jahren bei einer privat zu zahlenden Gyn und sage - kein Vergleich. Der Service ist was komplett anderes, sie ist immer für mich da, ich kann kommen, so ot ich will und zahle sogar nur noch die Hälfte (40 statt 80 Euro), am Montag untersuchte sie mich, weil ich eine SB hatte sogar gratis.
Zu einem Kassengyn würde ich nie wieder im Leben gehen, vor allem hatte ich schon ziemliche Gynprobleme und wurde immer von ihr persönlich operiert und im Spital von allen wie eine Prinzessin behandelt.
Überlege dir das mal.
Orti 10+6

Re: Ich beneide euch alle so!!!

Hallo ihr beiden, tja ich wohne in der Schweiz und da wird leider alles etwas anders gehandhabt. Normal wäre schon der Termin jetzt, aber jetzt ist die FÄ grad in Urlaub und somit wollte sie mich lieber erst später wieder sehen. Das doofe ist nur, ich bin jetzt grad zu einer neuen FÄ gewechselt und kann doch nicht schon wieder!!!! Aber ich halte es echt kaum mehr aus. Mittlerweile zweifle ich sogar schon ob ich auch wkrlich schwanger bin weil auch die Anzeichen am Verschwinden sind...LG Angi

Re: Ich beneide euch alle so!!!

Hallo Angi!
Auch ich habe erst wieder in 15 Tagen einen neuen Termin beim Doc. Irgendwie scheint mein Doc auch den Zeitpunkt zum ersten Screening verpaßt zu haben, den nächste mal bin ich schon in der 15.SSW. Und habe gerade mal ein Schwangerschaftsbestätigungsultraschall gehabt.
Habe vor 14 Tagen Blut abgenommen bekommen, aber auch noch nicht eine einzige Lulu-Probe abgeben müssen.
Mandy SSW12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen