Suchen Menü

Ich bekomme einen Tanzbär... ;-)

Hallo,
endlich habe ich auch mal allerlei Positives zu berichten. Ich hatte ja über drei Wochen Schmierblutungen und bin auch schon seit fünf Wochen krankgeschrieben. Jetzt habe ich aber schon zwei Wochen keine Blutungen mehr und war heute beim Frauenarzt. Bei der US-Untersuchung kam dann die Überraschung: Ich bekomme anscheinend einen Tanzbären, denn der kleine Drops hüpfte wie wild durch die Gegend und schmiß die Arme und Beine nur so von sich. Die FÄ staunte nur noch, wie agil der Drops sei. Das war toll anzuschauen!
Größenmäßig sind wir auf dem bestem Weg, der "Kurze" ist schon 4,3 cm groß. Ansonsten sieht alles supergut aus. Ich bin so happy!!! Ich habe mir wegen der Blutungen so viele Gedanken gemacht, das könnt Ihr Euch ja bestimmt vorstellen.
Ich bin jetzt zwar noch weitere zwei Wochen krankgeschrieben, da ich nach der ganzen Liegerei und dem Ausruhen konditionell noch nicht ganz auf dem Damm bin, aber jetzt geht es wieder aufwärts! Jippi......
Lg und schönes Wochenende Euch Allen,
Claudia 11+1
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme einen Tanzbär... ;-)

Da kann man sich ja richtig mitfreuen, wenn man deinen Text liest :-))))....Ein Tanzbär, wie süß! So klein uns schon so quietschvergnügt. Ich fahre morgen eine Woche weg und darf dann am 23.08 zum Arzt. Dann sind 6 Wochen vorbei und ich bin sehr gespannt, was sich bei meinem Zwerg so getan hat! Liebe Grüße erhol dich noch schön! Tanja, 11+3

Re: Ich bekomme einen Tanzbär... ;-)

Hallo Claudia,
das freut mich für dich sehr. Weiter so.
LG Nicole + Andre+ Spätzchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen