Suchen Menü

Ich bekomm ein Gummibärchen :-))

So, bin zurück von der FÄ.
Hat Ultraschall gemacht und siehe da, da war ein Gummibärchen.
Es ist 2cm gross hat Arme und Beine und hat schon feste Gewunken.
Bin so überglücklich.
Und meine FÄ war auch ganz anderst als erwartet.
Sie hat mich gleich weiter krank geschrieben, und sagte, wenn mir meine Chefin keine Büroarbeit oder ähnliches anbieten kann, werde ich wohl erstmal nicht arbeiten dürfen.
naja, mal sehen wie das weitergeht, aber auf jeden fall geht es dem Gummibärchen gut.
Danke fürs daumendrücken. Ihr seid echt spitze!!!!!!
Liebe Grüsse
Bianca 8+0
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomm ein Gummibärchen :-))

Hallo Bianca!
mensch das freut mich"!!!!!! siehste man macht sich einfach zu viele sorgen...auf wann wurde denn dein ET festgesetzt?
lg
silke

Re: Ich bekomm ein Gummibärchen :-))

ET wird erst nächste Woche festgesetzt, dann bekomm ich auch meinen MuPa.
Heute war ich erst mal nur zur Kontrolle, wegen den SB und weil meine Fä ja in urlaub war.
Und weil alles so toll aussieht, hab ich dann nächsten Do meine erste richtige Mutterschaftsuntersuchung. *michschonfreu*
Dann schreib ich auch meinen genauen Et hier rein.
Liebe grüsse
bianca

Re: Ich bekomm ein Gummibärchen :-))

Hi Bianca,
Mensch,Herzlichen Glückwunsch!!!!Däumchen drücken hilft halt doch fast immer ;-))!Hoffentlich siehts bei mir auch gut aus(Termin um 16.30).Mal ne Witzfrage:welche Farbe hat denn Euer Gummibärchen?Die roten sollen ja besonders süß sein....*malganzdollemitdirfreut*
Ich hoffe,du verstehst mich nicht falsch...
GGGLG Immi+Pupser9+6

Re: Ich bekomm ein Gummibärchen :-))

Ich glaub es war eher grün, aber ich nehm auch ein rotes wenn du schon sagst, dass die besonders süß sind:-))
ich drück dir für heute abend auch fest die Daumen *quetschquetsch*
liebe grüsse
Bianca

Re: Ich bekomm ein Gummibärchen :-))

Hallo Bianca,
süß, was? Diese kleinen Stummel... Das Tolle ist, eineinhalb Wochen später sind es schon richtige Gliedmaßen, wie ich heute feststellen durfte! :-)
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen