Suchen Menü

Ich backe heute Plätzchen UMFRAGE

und hoffe sie gelingen mir auch!
Meine Familie will nämlich pünklich zum 1.Advent gemütlich am Kaffeetisch Plätzchen essen.
Ich mache (aber nicht alle heute)
Kokosplätzchen, Schoko-Nougatplätzchen, Spritzgebäck teilweise mit Mohn, Schwarz/Weiß gebäck, Spitzbuben, und Schokocrossies!
Was backt ihr so????
LG sibylle - schon gespannt bin!
Bisherige Antworten

am liebsten s/w-gebäck und marzipannester

Re: Ich backe heute Plätzchen UMFRAGE

Hi, ich back immer:
Haferflockenplätzchen, Butterplätzchen, Vanillegipfel und Hildabrötchen.
LG Bianca

ICH HASSE BACKEN!! - Also lasse ich backen! :-)

Re: Ich backe heute Plätzchen UMFRAGE

hallo,
bei uns gibt es kokosmakronen, vanillekipferl, husarenkrapfen, zimtsterne, butterplätzchen, spritzgebäck und cappuccino-türmchen und natürlich stollen :-)
lg
deniz

Re: Ich backe heute Plätzchen UMFRAGE

Hallo Sibylle,
wegen mir könnte eine Tonne Husarenkrapfen hier vorfahren... und mein Mann liebt Zimtsterne.
Wenn ich zum backen komme mache ich die und noch Heidesand, Spritzgebäck und Vanillekipferln.
Vielleicht lasse ich auch backen ;o)
lg anja

Re: Ich backe heute Plätzchen UMFRAGE

Hallo Sibylle
Ich habe vor Zimtsterne, Terassenplätzchen, Vanillekipferl und Vanilleplätzchen zu backen.
Nächste Woche habe ich mir vorgenommen auch anzufangen zu backen.
LG Alexandra

Re: Ich backe heute Plätzchen UMFRAGE

Uiii ich freu mich schon auf die Backorgien, auch wenns diesmal wohl auf mehrere Tage verteilt gehen muss. Früher (als wir noch ohne Kind waren*ggg*) habe ich immer an einem Tag Marathon gebacken....
Aaaalso wir machen: Kokosplätzchen (die macht wohl jeder??), Lebkuchen, Florentiener, Spitzbuben, Vanillehörnchen, Rumkugeln - irgendwas fehlt, aber des fällt mir jetzt nicht ein...
LG Bini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen