Suchen Menü

Ich auch mal wegen Namen frag!!!

Hallo Mädels!
Bei unserem ersten Sohn wußten wir irgendwie sofort, das wird ein Simon.
Dieses mal würde ich meinen Mann am liebsten einen hintenrein treten, damit er seinen Allerwertesten hochbekommt, weil er so gar nicht dahinter ist, sich einen Namen einfallen zu lassen und sich ein wenig "kreativ" zu zeigen.
Unser Nachname ist eben Müller (super, ne?) und es sollte zu Simon auch noch passen. Ich brachte schon Vorschläge wie Jonas oder Nico, Lukas, David. Alles wird nur von meinem Männe niedergeschmettert. Er steht dann doch mehr auf so Namen wie Stefan, Martin usw.
HILFE!!!!!!!!! Vielleicht noch ein paar Vorschläge von Euch?
GGGLG
LU 30+2
Bisherige Antworten

Re: Ich auch mal wegen Namen frag!!!

Hallo, eigentlich bin ich aus dem Forum: geb. März/April 2003, aber ich habe mal reingelugt :-)
Unser Sohn heißt Erik. Aber gut zu Simon und Müller wäre vielleicht auch Leon, Paul, Alexander, Dominik.
LG
Taro und Erik (05,03,03)

Re: Ich auch mal wegen Namen frag!!!

hallo lu,
wie wäre es statt martin mit marc/k ist nicht so altdeutsch und eigentlich auch ganz schön.
daniel, max/imilian, frederik, kai, fabian, christian, christoph, alex, benedikt, benjamin, felix, florian, henrik, jens, julian/julius, carsten, lars, lennart, nils, oliver, patrick, philipp, sascha, sven, thorsten, tobias.....mehr weiß ich auch nicht, wieleicht was dabei!?
glg katja 31+0, die ihrem mann gesagt hat das oder lass dir was besseres einfallen, hat er nicht und so bleibt es nun (bei einem jungen)bei melvin nicolas. der zug ist wegen faulheit und keine lust abgefahren!!! *ggggg*

Vielleicht Timo?? LG, OT Jana

Re: Ich auch mal wegen Namen frag!!!

Hallo,
Kinder mit den Namen, die Du vorschlägst füllen hier bei uns die Kindergartengruppe und sind pro Gruppe mindestens 2 x vorhanden.
Jakob würde passen und ist nicht ganz so häufig, mit Stefan und Martin fällst Du garantiert aus der Reihe, denn diese Namen sind zwar in unserer Altersgruppe vorhanden, aber bei den jetzigen Kindern kaum.
Wobei ich nicht sagen will, daß es meine Favoriten wären, aber ich kann Jonas, Lukas, David etc einfach nicht mehr hören, obwohl es schöne Namen sind.
Geholfen habe ich auch nicht, oder???
LG von Ingeborg

Matti Mueller (schwedischer Name) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen