Suchen Menü

Ich auch aktuelles Bauchbild... :-)

bei 32+6 - leider hat mein Mann den Blitz vergessen, aber ich finde das
Bild trotzdem nett. LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Ich auch aktuelles Bauchbild... :-)

Hallo Johanna,
in der Tat....und das wird sicherlich noch viiiiel mehr! ;-))
LG Tanja

Re: Ich auch aktuelles Bauchbild... :-)

Hallo Tanja, Kirsten war heute um zehn nach elf da (Termin war um elf).
Ich hatte mich gerade auf die Couch gelegt und war total perplex. :-)
Tollerweise habe ich jetzt auch Blutdruckprobleme. In Kombination mit
den immer schlimmeren Ödemen scheint Kirsten das Ganze für
beobachtungsbedürftig zu halten, jedenfalls kommt sie nächste Woche
schon wieder.
Immerhin sitzt auch bei mir jetzt der Kopf im Becken. :-)
LG Johanna

Re: Ich auch aktuelles Bauchbild... :-)

Rehi Johanna,
wow....um zehn nach elf!!! Ich hatte mal nen elf-Uhr-Termin, da kam sie um eins! Mal schauen wie es morgen ist, da hab ich nämlich um neun wieder bei ihr Vorsorge! Mal sehen was sie zu unserer Kleinen oder doch "großen" sagt! War heute im Markus zur Akupunktur. Da um zwei soviele Frauen da waren wollten die mich doch glatt ne halbe Stunde in die Cafeteria schicken zum warten. Da hab ich kurzerhand CTG machen lassen, wo ich ja eigentlich gestern hin sollte aber nicht war. Zumindest konnte ich dabei liegen und schlummern! *gg* War mir in dem Moment lieber!
War aber alles bestens wie ich erwartet hatte. Keine Wehen und die kleine hat erst gepennt und war dann wach. Dann wollten die noch US machen, aber ich hab gesagt, dass das wohl bei dem unauffälligen CTG und der aktiven Maus nicht notwendig ist. Fand der OA dann auch ok! Morgen die Vorsorge bei Kirsten ist mir viel wichtiger!
Das mit dem Blutdruck kontrollier ich ja auch mind. dreimal täglich. Momentan ist er mit einer Tablette immer so bei 13x/8x. Bin damit recht zufrieden. Man muss es halt beobachten!
Hab gestern Großputztag gemacht und heute war ich nach dem KH bei Ikea, nachdem ich vorgestern Nacht doch ein wenig unruhig wurde und gestern tatsächlich meine KH-Tasche gepackt habe! *hihi* Und nun dauerts bestimmt noch bis nach ET! ....Wir werden sehen!
Alles liebe Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen