Suchen Menü

Ich/Wir leben noch!!!

Hi Mädels,
ja da bin ich wieder mit meinen beiden Rackern. Wir waren jetzt 5 Wochen im Krankenhaus, da ich ziemlich starke Blutungen hatte. Und nach den Erfahrungen meiner ersten SS, wo nach einer starken Blutung alles schief gegangen ist, habe ich mich natürlich sofort einweisen lassen. Woher die Blutungen kammen, hat man natürlich nicht rausgefunden. aber jetzt ist wieder alles fit. Die beiden Racker sind sehr viel am turnen, und wachsen prächtig. Am 17.11. gehen wie zum FeinUS, da wird alles vermessen was man nur messen kann, und ich hoffe das die beiden sich dann endlich mal outen.
elababie 19+0
Bisherige Antworten

Re: Ich/Wir leben noch!!!

hallo elababie,
freue mich dass es euch drei wieder besser geht!!
ich wünsche dir und den beiden kleinen eine schöne schwangerschaft
lg michelle

Re: Ich/Wir leben noch!!!

Hallo! Mensch super, daß Du Dich meldest. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil wir damals ja nur mal kurz gehört haben, daß Du im KH mit Blutungen bist und danach nichts mehr. Ich bin soooooo froh, daß es Euch gut geht und Deine beiden Süßen so brav sind und sich super entwickeln. Das werden zwei starke Kinder (egal ob Buben oder Mädchen oder gemischt) ;-)) Ich weiß seit heute zu 1000%, daß wir wieder einen Buben bekommen. Aber das wichtigste ist doch, daß die Kleinen gesund sind. Wünsche Dir noch alles alles Gute weiterhin und drücke Dich und Deine beiden Zwerge ganz lieb!!!!! Bettina 20+0

Wie schön, daß es Euch dreien gut geht. LG ->

Re: Ich/Wir leben noch!!!

huhu elababie,
hab eh schon nach dir gefragt !!!na hauptsache es geht euch gut !!
liebe grüße karin 22+2

Re: Ich/Wir leben noch!!!

Das ist aber schön das es Euch gut geht. !!!!
weiterhin ganz viel Glück für Euch,
Malati 14+0

Re: Ich/Wir leben noch!!!

Hi Elababie,
supi,das alles OK bei Euch ist.Ich hatte ja auch lange genug Blutungen und ich fand es schlimm,nicht zu wissen,woher sie kommen.Aber wenn sie weg sind,dann hat man sie bald vergessen...
GGGGGLG Immi+Pupser17+3

Re: Ich/Wir leben noch!!!

Hallo!
Schön, dass Du wieder da bist und dass es Euch gut geht!!!
Lg,
Claudia 21+5

Re: Ich/Wir leben noch!!!

Schön,daß es dir wieder besser geht.:o))Und schön das es deinen beiden Mäusen gut geht.*freu*
LG mona 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen