Suchen Menü

Ich Rabenmutter ich!

Hab ich doch grade eine wirklich lästige Fliege an der Wand kaputtgeklatscht, da fängt Malte hysterisch an zu brüllen! "DAAAAHAAA MAMAAA KAAAPUTTTT!"
Er war gar nicht mehr zu beruhigen...
Oh Mann - also ich hau garantiert keine Viecher mehr in der Bude kaputt, wenn Malte dabei ist...
Hab ein richtig schlechtes Gewissen jetzt...
Aber ich konnt´s wieder gut machen, indem ich mich mit Malte auf´s Klo gesetzt habe. Also ich dann auf unseres und er auf seinen giftgrünen Topf. (Nicht, dass das was bringen würde, aber es macht offenbar Spass ...) :-)
So, das war mein SP für heute. Ich mache jetzt den Haushalt *grummel*
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich Rabenmutter ich!

Ist doch kein Wunder: Dein Malte wird ein Grüner! Bei der Farbe des Töpfchens *fg* .
LG Diana

Re: Ich Rabenmutter ich!

Hallochen!
Bei uns wars heute gerade anders herum. Wir haben im Treppenaufgang ganz weit oben eine Spinne. Marc musste sie natürlich entdecken: Mama, Spinne wegmachen! Biiiitttte!
LG, janny

Re: Ich Rabenmutter ich!

Oh oh oh. Du Rabenmutter tststststs.
Da hab ich es zum Glück etwas einfacher. Jonas nimmt selber die Fliegenklatsche, wenn er eine Fliege erspäht und rennt damit quer durch meine Bude, haut mit der Klatsche gegen die Wand und schreit: "Bamm, bamm, bamm!!!"
Ich habe einen kleinen Killer rangezüchtet *AAAAARGGGGHH*!!! Also, wer ist denn nun die Rabenmutter?
GLG Sarah mit Bamm- Bamm Jonas (18Mon)

*gacker*

"einen Killer rangezüchtet"
Der war gut - hab sehr gelacht!! :-)
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen