Suchen Menü

Ich HASSE Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JP

Oh manno,
ich muss noch in die Stadt. Wollte heute morgen schon, da hat es geschneit. Dann war grad schönstes Sonnenwetter, da schläft Veit. Jetzt schneit es schon wieder. Ich krieg die Pimpanellen. Ich will endlich Frühling !!!!
LG Diana
Bisherige Antworten

Ich liebe Schnee ...

auch wenn ich mit unserem Zwillingswagen kaum noch irgendwohin komme. Dafür gehe ich fast jedes Wochenende Skifahren ...

Ich liebe Schneee!!!!!

und am Wochenende gehen wir wahrscheinlich Skifahren - das erste mal seit 2 Jahren, weil letzten Winter war ja nix wg. Schwangerschaft. Ich freu mich so...
Und im März gehts dann 5 Tage in den Skiurlaub mit hoffentlich super Schnee und Sonnenschein. Super Schnee dürfts ja sein...
Als denn, nicht verzagen sondern die weisse Pracht geniessen!
LG Bini + Tobias 030504 - der den Schlitten total gern hat und Spass ohne Ende hat, wenn Mama ihn zieht beim Einkaufengehen...

Re: Ich HASSE Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JP

Hallo Diana,
da bist Du nicht die einzige. Ich hasse den Winter auch, bei uns liegt diese weisse Zeug seit Wochen und es schneit unaufhörlich weiter. Mein Mann ist gerade mit den beiden auf dem Schlitten nen Spaziergang machen. Ich hab mich heute geweigert, hab die Hausarbeit vorgeschoben, aber dazu hab ich auch keine Lust :-)
GLG, Yvonne

Re: Ich hasse ihn auch sooooooo sehr!!!!

geselle mich dazu.....

...ich kann das weiße Zeug langsam echt nicht mehr sehen und werde schon langsam aggressiv.....ich möchte Sonne, nicht mehr so warm anziehen - keinen Schnee räumen.......
Gruß Tina

Re: Ich HASSE Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JP

Hallo Diana,
ich bin am Sonntag Nachmittag vor Freude im Dreieck gesprungen.
Endlich Schnee in dieser sonst immer verregneten Gegend. Ich liebe
Schnee. Ich finds auch toll bei Schnee Auto zu fahren. Mit Winterreifen
und der nötigen Vorsicht mcht das doch richtig Spaß;-)
Was ich meine ist...wenn schon Winter dann richtig mit Schnee, aber
nicht dieses eklige nasse Grau wie es hier in OWL so üblich ist. Dann
lieber Frühling. Da stimme ich Dir zu;-)
glg, malati

Re: Ich HASSE Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JP

Ich schließe mich dir an. Ich will KEINEN Schnee mehr. Es reicht jetzt. Gestern stand ich 2 Stunden wegen des Sch...Schnee im Stau (Unfälle ). Ich will jetzt auch SOFORT FRÜHLING haben.
LG-Ulli

Ich auuuuuuch ....jammer.... LG->

Schick erst Schnee zu uns!

WIr wollen auch endlich nicht nur grauenassematsche!
Schlittenfahren!!!!!!!!!!!!!!!!
Katrin, die DANACH auch Frühling will ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen