Suchen Menü

Ic h hab bald keine Nerven mehr!!

Sorry, aber ich muss jetzt mal die Luft rauslassen und euch volljammern. Aber mir gehts echt beschissen. Letzte Woche hat mein Sohn (in 5 Tagen 1-jährig) sich den Fuss verbrannt und wir mussten Notfallmässig ins KH. Seit da gehe ich mit ihm jeden Tag ins KH wo wir den Verband wechseln müssen und am Montag wurde ihm unter Vollnarkose die Wunde ausgekratzt. Gestern hab ich erfahren, dass wir das selbe mit Vollnarkose am kommenden Montag nochmals machen müssen. Es ist einfach schrecklich. Heute dann hatte ich wiedermal FA-Termin, nur Herztonkontrolle, ohne US. Leider teilte mir meine FÄ dann mit, dass sie doch US machen muss, weil meine Gebärmutter zu klein sei. Schock!! Viele Ausmessungen, dann die Ausrechnung, und dann endlich die Erlösung. Dem Baby gehts gut, alles noch in der Norm.
Mein Sohn schläft auch sehr sehr schlecht momentan und mein Mann ist seit Mittwoch bis Sonntag auf Geschäftsreise. Habt ihr ein bisschen erbarmen mit mir?? Ich danke allen fürs zuhören, jetzt gehts mir schon wieder etwas besser. LG und a nice evening, Angi 28.ssw
Bisherige Antworten

Re: Ic h hab bald keine Nerven mehr!!

hallo angi,
da kann ich mitreden, jeremy ist im moment auch totkrank und mein mann kommt immer super spät nach hause.
vor ein paar wochen musste jeremy auch eine vollnarkose haben, das hat mich so mitgenommen, ihn da wie tot liegen zu sehen, das ich wehen bekommen habe.
hast du nicht jemanden der am montag mitgehen kann? ich möchte das auch nicht alleine machen müssen.
schön das es deinem baby gut geht und es nur falscher alarm war aber auch das geht schwer an die nieren.
lass dich mal drücken und alles gute für die nächste woche.
glg katja 29+2

Re: Ic h hab bald keine Nerven mehr!!

Liebe Angi, lass dich erst mal ganz fest drücken! Ich denke Montag ganz doll an dich und lass dich doch von jemandem begleiten. So alleine mit dem kleinen Wurm ist doch furchtbar. Hast du nicht auch die Möglichkeit, wenn es deinem Sohn wieder besser geht, ihn mal für einen Nachmittag abzugeben? Ich habe für Anna (fast 26 Monate alt) einen festen Mittag in der Woche, an dem sie zu ihrer Oma geht. Da entspanne ich mal so richtig. Tut gut. Denn mit einem kleinen Kind zu Hause ist das ja fast unmöglich. Hab auch schon leichte Wehen und muss nun viel Magnesium nehmen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und alles Gute für deinen Kleinen.
GGGGGLG Katrin

:-) :-) :-)

Hallo Angi,
ich schicke dir und deinem Sohne viele kleine Smileys, damit es euch wieder besser geht, so zum Trost!
Das wird schon wieder werden. Gute Besserung!
Drück*
GGLG
MEli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen