Suchen Menü

Ians erster Zahn

ach ich bin so aufgeregt
Ian hat heute seinen ersten Zahn bekommen. Er kaut gerne Mamas und Papas finger und heute kurz vorm Baden habe ich ihn entdeckt. Mein Mann und ich waren so aufgeregt und haben mit dem völlig verwirrten Ian herum getanzt und eine Flasche Sekt aufgemacht. Er hat uns nur angeschaut und sich gedacht: die zwei spinnen! ;-))
Wie waren eure Reaktionen auf den ersten Zahn?
Alma + Ian der gerade heute 5 Monate geworden ist
Bisherige Antworten

Re: Ians erster Zahn

Hallo,
bisher ist Jule noch ein zahnloses Milchmonster, mal schauen, wenn sich einer blicken läßt. Auf allen rumkauen tut sie schon seit Wochen !
GLG, Yvonne

Re: Ians erster Zahn

Hallo mizar,
ich war auch voll stolz. Dauernd musste ich fühlen, aber das fand Flo bald nicht mehr lustig, dass ich dauernd darum gekramt habe.
Flo (*27.04.04) hat vor 3 Wochen, genau am 15.09 sein erstes und am nächsten Tag gleich sein 2. Zähnchen bekommen.
Das war es bis jetzt, ist auch noch nix Neues in Sicht.
Noch beisst er nicht beim Stillen, hoffe mal, das bleibt so! :-))

Noch kein Zahn in Sicht>>>>>>LG

Noch kein Zahn. 6 Mo/2Wo alt. GLG

Noch zahnlos

Emil (*21.3.) ist noch zahnlos, er kaut zwar auf allem rum, aber bisher bedeutet das wohl nicht wirklich was. Ach, ich bin ganz froh, dass er noch keine Zähne hat, brauch ich keine Angst haben, dass er sie beim Stillen ausprobiert. Meine Tochter hat auch erst mit knapp 1 Jahr Zähne bekommen, von daher haben wir noch Zeit ;-)
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen