Suchen Menü

IMMER früh wach

Hallo zusammen. Mein Kleiner, im März 2-jähriger, ist IMMER zwischen 6.00-6.30 Uhr morgens wach. Vor zwei Monaten haben wir den Mittagsschlaf auf 1 Stunde begrenzt und abend geht er nun anstelle 07.30 um 08.15 Uhr schlafen. Er schläft einfach nicht länger. Eigentlich würde mich das ja gar nicht so stören, aber unsere Nachbarn oben machen uns die Hölle heiss, weil der Kleine eben auch am Wochenende so früh wach ist. Ich versuche natürlich, ihn möglichst ruhig zu halten. Aber versucht mal, ein so kleines Kind 3-4 h ruhig zu halten... Gibt es noch jemanden, bei dem der/die Kleine so früh wach ist?? Grüsse Sonja
Bisherige Antworten

Re: IMMER früh wach

hier also aurels zeiten sind zwischen 5 und 6
jeden tag er egal wann er ins bett geht
aber deine nachbarn dürfen gar nichts sagen
das sind kinder und die sind bei euch im haus ni verboten und da is es nunmal lauter mache dir da keine sorgen unserer meinte zwar au das wir etwas lauter wären ab und an aber ihn störe das ni
lg theres

Hallo Sonja! Manche Kinder brauchen halt nicht mehr so viel Schlaf, ich kenne das leider auch. Und wenn ihr den Mittagschlaf ganz weglasst? Marc geht noch später ins Bett, manchmal erst gegen 21.30, leider. Aber er hat das von Papa geerbt, ist selten eher müde und macht nur Radau wenn er im Bett ist.Deine Nachbarn sollen mal den Ball flach halten, oder macht dein Junior soooo viel Krach? Kann ich nicht glauben. Und wenn es euch nicht stört das er so zeitig wach ist dann steht halt früh auf.
LG, janny

Hier auch IMMER gegen 6 Uhr!!!! LG

hast dus guuuuut!

Hallo Sonja,
also 6.30 ist bei uns "in den Tag gedoest" :)))))
Wir sind manchmal um 4 wach. Heute zB. Aber meist so um 5. Also, du siehst,
es kann noch schlimmer sein.
Viele Gruesse
Petra

Amy ist zw.6 und 7.00 munter (eher 6). Schlafen geht sie 19.30-20.00
Mittags schläft sie 30 Minuten.
Aber das ist eh schon super. Vor einem Jahr war sie immer um 5.00 munter.
LG Manuela

Hallo Sonja,
Johanna und Louisa stehen immer um diese Uhrzeit auf, das ist doch eine ganz normale Zeit für die Kleinen. Sie gehen um 19.00 Uhr ins Bett und schlafen mittags 2 Stunden.
Deine Nachbarn sollen mal die Luft anhalten. Ich gehe unter der Woche arbeiten, also müssen sie so früh aufwachen, da können die am Wochenende nicht einfach so umstellen. Stell dir vor, bei dir wäre das so, da könnten die Nachbarn gar nix machen. Also kein Mensch kann dir zumuten dein Kind bis 9 oder 10 Uhr in der früh ruhig zu halten...
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen